mistadobalina wenn du hilfe brauchst oder fragen hast stehen wir dir gerne zur verfügung, muss bloss was sagen
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von mistadobalina:
Jawohl, Langwieder See wäre ne prima Idee, ist nicht weit von mir. :biggrin:
Meine Schwalbe muss ich eh noch zusammenbauen und bis es Kennzeichen gibt, dauert es ja noch.
was wahr war soll auch wahr bleiben! (wehret den Anfängen! auf das es lange währe... :biggrin: )Feldmochinger und Waldschwaigsee sind aber auch gut geeignet...
- grillerprobt und m.W. sogar mit sanitären Anlagen versorgt...
am Waldschwaigsee hab ich auch schon öfter übernachtet, als ich noch in Schwabing gewohnt habe (aber das ist schon lange her...)
(und alles in nächster Nähe zu Karlsfeld...)
-
Hallo München.
Die Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe wünschen einen guten, unfallfreien Rutsch ins Jahr 2008.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe -
@ vespisto
Du wirst hoffentlich dem Schwabentreffen nicht untreu
@ Münchenersimsonschrauber
ich bin gespannt und wenn es soweit ist komme ich sehr gern wenn ich darf.
-
Zitat
Original von Lucky Devil:
Hallo München.Die Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe wünschen einen guten, unfallfreien Rutsch ins Jahr 2008.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippedas wünschen wir euch auch ich Sprech mal jetzt im Namen von allen
Ostnostalgie so langsam finden sich die User hier ein
hab noch ein paar andere Simmefahrer kennengelernt die leider noch nicht hier angemeldet sind, wenn alles gut geht sollte sich ein treffen auf die Beine stellen lassen mal schauen wäre echt schade wenns nich mal klappen würde
-
Daysleeper-1983 kannst auch nicht Pennen oder bist du Arbeiten??
das mit dem treffen fürs nächste Jahr werden wir schon auf die reihe bekommen denke ich doch
-
ja da schau mal einer an auch mal Online, dachte schon dich gibts granich mehr hier
mach mal den Msn an :smokin:
-
Melde hier auch mal mein Interessen an.
Hab\' zwar a Stückerl hoch nach München, aba des wird sich scho machn lassn.Ansonsten schlag ich mal des bayrische Meer vor
(Chiemsee)Gruß
-
ein bisschen weit dann wenn ich das von hier aus sehe
-
Chiemsee wäre mal ein Ziel was man für eine Ausfahrt nehmen kann.
Ich würd er mehr in die richtung von Augsburg gehen da gibts auch noch ein paar user, vielleicht lässt sich da ja was einrichten wenn man sich mittig trifft dann wirds für keinen soweit zu fahren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!