vielleicht finden sich noch ein paar leute, ansonsten muss ich erstmal meinen Roller rechtzeitig fertig bekommen und den von Markus natürlich auch sonst können wir nicht starten ![]()
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das schaffen wir schon ! Im Willen liegt die Kraft ... und wir wollen ja nach Suhl !! :glowface:
Gruss
Ich
-
achja die Ammersee ausfahrt, das waren noch Zeiten *schwärm*
und hier zur guten Erinnerung der Zeitungsartikel dazu, ich ganz zur linken, nebenmir zur rechten der vespisto, vorleter von rechts der coyote und zur linke ein freund vom vespisto.

-
Hallo,
also an einem Treffen oder Rundfahrt in und um München (oder so)
hätte ich definitiv interesse.
Treffen könnte man sich eigentlich irgendwo, kommt halt drauf an was man machen will. Irgend ein See passt finde ich gut.Aber nach Suhl zu gurken mit der Schwalbe währ mir irgendwie zu weit :biggrin:
Gruß
mistadobalina -
Also nach suhl mit dem Moped ist nichts für meine alten Knochen. Außerdem hab ich da schon was anderes vor.
Ostnostalgie
He da hab ich ja noch richtig gut ausgesehen
@münchner
Also wenn ihr ein Treffen machen wollt würde ich gerne kommen wenn es sich zeitlich einrichten lässt. -
-
Hallo,
ja auch von meiner Seite, super eure Ausfahrt.
Würde ich auch mal mitmachen wenn meine KR50 fährt.
Grüße Peter -
ja Prima ich denke wenn es ein bissl wärmer wird und alle ihre Möps aus dem Winterschlaf geholt haben dann lässt sich was machen bis dahin schauen wir mal wer sich alles noch meldet

-
Mensch, eure Truppe wächst ja richtig :b_drink:
Weiter so

-
ja kann man so sagen Nico,
im Sommer hab ich hier in München schon mehrere Simmen gesehen, bloß davon ist hier im Forum wahrscheinlich keiner unterwegs, werd mir mal für diese Saison auf den Rücken meiner Jacke die Adresse vom Forum drucken lassen
nein Spass bei seite im Schwalbennest gibts noch ein paar Münchner, die werden auch noch Animiert wenns soweit ist 
-
na IHr, alles fit?
Frage, hat jmd. ausm Münchner Raum nen S51-Hauptrahmen günstig abzugeben, Zustand egal, sollte halt zulassungsfähig sein,
dankö,
evtl. auch S50 -
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
werd mir mal für diese Saison auf den Rücken meiner Jacke die Adresse vom Forum drucken lassen
Man könnte ja einen Forums Aufkleber entwerfen, den man aufs Moped oder Auto oder irgendwo hin kleben kann. :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!