... dann sieht man auch wieviel überhaubt kommen würden und ob es sich lohnt ein richtiges Treffen zu organisieren !!!
Lg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... dann sieht man auch wieviel überhaubt kommen würden und ob es sich lohnt ein richtiges Treffen zu organisieren !!!
Lg
Ja z.b am See wäre eine feine Sache bloss garnichts machen ist langweilig,haben heute den Roller vom Markus zerlegt....
geht im Januar mit zum Lackierer...
Ne ne ... gemacht wird schon was die Frage ist nur wie und wann !?!? Wie lang habt ihr gebraucht ??? Hab den Farbcode für meinen Roller ... dank Forum *juhu* !!!
lg
den Farbcode hät ich dir auch sagen können
Mal schauen würd deinen noch ganz zusammen lassen, bloss den Rahmen wenn du willst mit zum Lackieren schicken....
danach erstmal wieder einen zusammen bauen, stell mir das ziemlich kompliziert vor auseinander ging es leicht aber zusammen ist es immer so ne sache
haben ca. 3std mit verräumen der teile gebraucht.
Mhm ... ich weiß auch noch nicht genau wie wir das machen !!! Aber wenn mein Rahmen und vllt. noch ein bissl klein-kram fertig ist möchte ich schon mit dem Umbau anfangen !!!
ich würd dir vorschlagen wir spachteln deinen Rahmen schön und schleifen ihn so das er Lackier fähig ist, weil Sandstrahlen würd ich ihn nicht zwecks dem loch, brauchst du auch nicht da er ja sowieso kein Rost hat.
Dann schicken wir ihn mit zum Lackieren wenn er zurück ist Bauen wir alle zusammen die Roller wieder zusammen, deinen nicht als erstes da wir ihn als Muster für die anderen brauchen....
bilder vom Markus...
nur die teile die gelackt werden
wir haben noch mehr bilder gemacht, die zeig ich dir wenn du mal da bist...
Ok .. das is doch mal ein Spruch ... dann machen wir es so !!!
Jo die Bilder muss ich mir auf jedenfall anschauen :o) !!
lg
Quali der Bilder is ned so besonders hab ich mit meinen N73 gemacht, weil Markus seine Cam alle war nach ca. 10 bildern
so machen wir das und helfen alle zusammen, nicht jeder an seinen das würd sonst nichts, der zusammenbau pro Roller dauert bestimmt einen Tag hat Markus auch gesagt, da gibt es einiges zu tun....
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
der zusammenbau pro Roller dauert bestimmt einen Tag hat Markus auch gesagt,
Na da bin ja mal gespannt
:heart:
Zitat
Original von shorty1981:
Jedes Treffen fängt klein an ... man könnte sich ja demzufolge irgendwo an nem See treffen und Grillen z.B.: Olchinger-See, Langwieder-See treffen.
Lg
Stephan
Jawohl, Lanwieder See währe ne Prima idee, ist nicht weit von mir. :biggrin:
Meine Schwalbe muss ich eh noch zusammenbauen und bis es Kennzeichen gibt dauert es ja noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!