8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wie evtl. weist bauch ich meine S53 auf, hab leider keine Papiere mehr, und nachdem se BJ94 is, wirds auch bissl schwerer die zu bekommen, wir ham zwar nen ganz kulanten Tüv, aber trotzdem wärs mir lieber das se mit 60 zugelassen wird, aber anderes Typenschild aufn Rahmen is auch doof, ein austauschrahmen wär super, andererseits werd ichs zum Tüv packen, weil ich den für 30 Euro krieg, und das kostet der Rahmen und dann noch neu Teile,

das andere, ich such einfach Leute bei dennen ich mich rührn kann wenn ich was bräuchte (im mom weiß ich ned so gnau, brauch erstmal nen überblick) da beim Shop leider ned alles so billiger hergeht wies ausschaud

hab mir übrigens heute 2x Neue Reifen K46 bestellt, bin ja mal gespannt!

• Zitat

Original von edler-50er:
    hey wollt mal so nachfrage obs noch mehr simson fahrer in freising bei münchen gibt

und was nächstes jahr so geplant is ich mein so treffensmäßig

wenn sich nichts geändert wohnt Chris alias Krusty in oder bei Freising und geplant ist auf jeden Fall wieder ein Bayerisch -Schwaben Treffen ende august und das von daysleeper erwähnte noch zu planende treffen :dance:

tüv braucht man bei der s53 auch nicht sofern sie original ist

Nur Vögel fliegen schöner........

• Chris alias Krusty wohnt nach wie vor in Freising.

Das Treffen in Bayrisch Schwaben wird wieder stattfinden. (Wenn nicht die Welt bis dahin in einer Apokalypse untergeht) :biglaugh:

Wir haben eigentlich genug getan was \"Marketing\" :smokin: angeht zum Treffen. Aber aus München ist niemand gekommen. Aus Freising kam auch keiner bis auf Krusty, obwohl beim Simsonfuzi schon zwei Monate vor dem Treffen ein Flyer gehangen hat.

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Zitat

Original von Daysleeper-1983:
    jo also mit nen Rahmen kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich würd versuchen den Rahmen hier im Forum zu tauschen oder Verkaufst ihn bei ebay und ersteigerst dir einen anderen....brauch man tüv bei der S53?

nachdem es BJ94 kann ich beim KBA keine neue ABE beantragen, um eine zu bekommen muss ich zum Tüv

• wie ich seh hatt sich krusty hier schon seinen namen gemacht
    woher kennt ihr ihn denn alle vom treffen

eiso ich kenn ihn durch nen freund
    weil ohne mich und meine sandstrahlpistole :biglaugh: wäre seine schwalbe und die seines freundes noch nich so ganz fertig glaub ich

[f3]Man konnte früher alles haben wenn man das geld dazu hatte!![/f3]

Außerdem:

wär rechTzschraibfählern vinded, kamn Sei Biiholten

mfg
    schneider

• edler-50er

ich glaube du verwechselst da jemmanden, krusty hat keine schwalbe und sein freund der ich bin (glaub ich zumindest *lol*) hat zwar auch eine schwalbe aber eine eigene Werkstatt und selber eine Sandstrahlpistole :b_wink:

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!