des kann natürlich sein
aber bist du dann der mit dem rotenpassat und den schwarzen haaren und arbeitest als landschaftsgärtner???
und wenn is auch egal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
des kann natürlich sein
aber bist du dann der mit dem rotenpassat und den schwarzen haaren und arbeitest als landschaftsgärtner???
und wenn is auch egal
nein der bin ich nicht, sorry. wir kennen uns ganz bestimmt nicht.
wieso hat er keine schwalbe mehr???
als er die teile bei mir gestrahlt hat war dasn simson schwalbe rahmen usw
(der krusty den ich mein der is blond, etwas schmächtiger und hatt glaub ich heuer sein abi gemacht und die schwalbe von nem freund der jetzt irgendwo anders wohnt)
was fährt er dann etzt
wann isn des nächste treffen bei uns hier ????
hey Leutz, hat von uns aus der Umgebung Jemdan was über?:
-Zylinder/Köpfe
-MZ-Stossis
Hallo,
ich habe mich grade hier angemeldet.
Fahre auch ne Schwalbe und komme aus München.
Viele Schwalben habe ich hier noch nicht gesehen, ich finde es aber schön das es doch auch hier Fans gibt.
Gruß
mistadobalina
Herzlich Willkommen hier im Forum,
aus welchen Stadteil kommst du von München??
Gruss
Naja nicht direkt aus München sondern aus Karlsfeld, ist aber nicht weit. Gibts eigentlich sowas wie einen Club oder regelmäßiges Treffen in München?
direktes Simsontreffen gibts leider noch nicht,
wäre aber für nächstes Jahr eine echte Überlegung wert,
habt ihr vorschläge oder ideen??
Gruss
keiner eine Idee für treffen im nächsten Jahr,
wo wann und so weiter???
Jedes Treffen fängt klein an ... man könnte sich ja demzufolge irgendwo an nem See treffen und Grillen z.B.: Olchinger-See, Langwieder-See treffen.
Lg
Stephan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!