ja nächste ja kann mann sich ja mal treffen mit denn mopets muss meiner lady erstmal einen neuen motor transplantiren jetzt übern winter dan läuft sie wieder
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab jetzt über den Winter vor meine SR50 einen neuaufbau zu verpassen, hab ihn bei Ebay ersteigert.Wieviel Mopeds habt ihr b.z.w was fahrt ihr momentan??
Ich hab momentan:
1x SR50 B4 Orginal Zustand, allerdings nicht hier in München
1x SR50 B3 wird mein Winteraufbau
1x Star wird im laufe des nächsten Jahres neu gemacht
1x Kr51/1 Neufaufbau mit der bin ich momentan unterwegsGruss
-
nabend
Ich komm aus Münchner Umgebung und fahre eine KR51/1 (Neuaufbau 2007).
Meine S53 habe ich grad nur in Teilen, in der Garage verteilt.Nächstes jahr bekomme ich vom Nachbarn noch zwei S51 UMSONST :biggrin:
-
Ist ja Cool vielleicht lässt sich nächstes Jahr ein regelmässiges treffen veranlassen kenne auch noch 2 fahrer sind hier auch angemeldet im Forum.
-
da bin ich jetzt aber mal ganz sehr gespannt nicht das wieder nur wir augsburger bei euch aufkreuzen https://www.simsonforum.de/wbb…php?thread/29199&start=26
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also beine in die Hand und was auf die Beine gestellt kommen ist ja dann ehrensache................
-
Zitat
Original von Daysleeper-1983:
hab jetzt über den Winter vor meine SR50 einen neuaufbau zu verpassen, hab ihn bei Ebay ersteigert.Wieviel Mopeds habt ihr b.z.w was fahrt ihr momentan??Ich hab momentan:
1x SR50 B4 Orginal Zustand, allerdings nicht hier in München
1x SR50 B3 wird mein Winteraufbau
1x Star wird im laufe des nächsten Jahres neu gemacht
1x Kr51/1 Neufaufbau mit der bin ich momentan unterwegsGruss
könnts ja gern mal reinschaun, wir sind alle ausm Erdinger Kreis!
-
sorry für Doppelpost
-
hey wollt mal so nachfrage obs noch mehr simson fahrer in freising bei münchen gibt
und was nächstes jahr so geplant is ich mein so treffensmäßig
-
Hey Grüss dich,
bin immer zwischen München und Garching unterwegs aber auch in der City momentan macht die Schwalbe Winterpause, im früher gehts mit den SR weiter ....Gruss
-
bräuchte Leute zum Teile tauschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!