Servus,
Bastler ausm Landkreis Erding meldet sich zum dienst!
hab mir ne S53 geholt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Servus,
Bastler ausm Landkreis Erding meldet sich zum dienst!
hab mir ne S53 geholt!
Servus,
ja super das werden ja langsm ein paar mehr hier... ![]()
kannst eventuell in dein Profil noch Erding rein schreiben od.München wo du näher dran wohnst, wäre ne feine sache...
![]()
schoooooooon geschehen, dumme Frage,
habt ihr noch Teile? bin ja grad am aufbaun.
lg
Ludwig
ZitatAlles anzeigen
Original von vespisto:
was\'n da los...?!?
- man hört und sieht gar nichts mehr von den nachbarn...?!?
karamalz: letzter Besuch: 20.07.2006, 03:02 Uhr
Cin3k: letzter Besuch: Heute, 11:18 Uhr (aber kein eintrag?! )
...
hi @all
tja, sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet habe; war seit letztes jahr etwas vom pech verfolgt.
erst bekam ich von meiner 1. das polrad nicht ab und dann machte mir meine 2., die ja vorher ging, auch noch schlapp.
meine 2. ging dann immer zwischendurch mal wieder kurzzeitig bis zum nächsten prob.
naja, also war ich einige zeit hauptsächlich damit beschäftigt, die threads zu suchen, um die fehler zu finden und als ich (gestern endlich!) dachte: so, jetzt ist aber wirklich alles in ordnung - da stand ich schon wieder nach 6 km bei meiner probefahrt :a_heul:
so und nun fängt alles wieder von vorne an... fehlersuche...
will sagen - würde mich gerne mal nach augsburg, münchen, erding
begeben - aber so wird das wohl erstmal nix.
heute bin ich nach der tollen probefahrt von gestern so gefrustet, daß ich sie mir heute unter garantie nicht anschauen werde.
lg, kara
bin auch grad bissl am rumsuchen,
aber zumindestens läuft se ansatzweise,
aber man braucht die richtige Einstellung, sonst funtzt das ned, also ruhig angehn, und ned aufregen, sonst wirds noch schlimmer, ich sprech da aus Erfahrung...#
ach übrigens, sie lebt
(meine S53)
hy schwalbedriver.hab mir heute eine schwalbe gekauft und bin 40 km heim gefahren war total geil. komme aus weilheim in oberbayern.gibts in münchen und umgebung noch mehr simson fahrer? ![]()
Umgebung nicht unbedingt, ca. 100 km südlich von München, bei Traunstein. Allerdings fährt sie im Moment nicht, warte noch auf Ersatzteile... (Dummer Halbmond^^) aba dann dürft\'s wieder gehn.
Freu\' mich schon drauf ![]()
Gruß
Zitat
Original von schwalbeaxel:
hy schwalbedriver.hab mir heute eine schwalbe gekauft und bin 40 km heim gefahren war total geil. komme aus weilheim in oberbayern.gibts in münchen und umgebung noch mehr simson fahrer?![]()
Servus,
Glückwunsch zur Schwalbe, ich selbst fahre auch eine.... ![]()
In München gibt es schon ein paar Simmi fahrer, die meisten fahrer findest du im Schwalbennest hier sind zwar auch einige aber dort gibt es durchaus mehr aus München und Umgebung.
Gruss
![]()
hallo komme aus der nähe von münchen grafing fahre ne sr50 wollte ich damals schon wo ich noch jung war haben jetzt habe ich sie macht ein fach spass
MFG maik
Servus,
das ist ja genial wieder einer mehr , schreib am besten deine Stadt noch in dein Profil rein so wirst du schneller von anderen Usern erkannt und wir können dann bestimmt im nächsten Jahr mal ein treffen machen...
![]()
nächstes jahr?
ich fahre das ganze jahr durch, bin auch in der kalten zeit immer für ein treffen ![]()
gruß aus dachau
Winter + SR50 = WD40
Hier ist REGENSBURG!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!