Hallo,
Habe mir auch eine Simme zugelegt ![]()
Wohne in LK Rosenheim (unter München)
Kann derzeit aber net fahren, weil ich gleich am Anfang nen Defekt hab und völlig unerfahren bin ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Habe mir auch eine Simme zugelegt ![]()
Wohne in LK Rosenheim (unter München)
Kann derzeit aber net fahren, weil ich gleich am Anfang nen Defekt hab und völlig unerfahren bin ![]()
versteckt sich da ein \"brauche Hilfe\" hinter weiblicher Kommunikation? ![]()
ich muss leider passen...
RO kam mir schon mit\'m Auto immer ein bisschen abgelegen vor, als ich noch nach Brannenburg in die Pionier-Kaserne einrücken musste... ![]()
Jemand aus der Ingolstädter Ecke hier? Bin seit 2004 Wahlbayer und suche noch Gleichgesinnte, die auch gern Schrauben. Bin seit über 10 Jahren mit dem Simsonvirus infiziert und habe alles von SR1 bis S51 daheim. Zufällig jemand direkt aus Ei?? bitte melden.
MFG. Christian
Mahlzeit,
hast mal oben auf die Mitliederkarte geklickt glaub da findet sich was...
Gruss
René ![]()
Na da gibts ja doch ein paar Leute aus der Gegend hier ...
Da muß ich mich ja gleich mal dranhängen ![]()
gruß Flo
Habe seit kurzem auch eine Schwalbe.
Komme aus dem Münchner Süd-Osten.
Muss zufällig noch jemand seine Schwalbe Warten? Da ich von der Materie keine Ahnung habe würde ich mich dann einfach mal ganz frech anschließen und mir so einiges abgucken ![]()
Hey ja Servus,
gibt ja doch noch leute die in München Simmer fahren,
da lässt sich doch sicherlich mal was klarmachen od??
Wollt meine Schwalle mitte August anmelden.....
Gruss
René ![]()
Schalt- und Blechroller-Fahrer treffen sich jeden Mittwoch ab 19:00 am Stachus...
in Landsberg wird versucht eine allmonatliche Ausfahrt jeweils am ersten Samstag im Monat (ab 15:00 Uhr) zu etablieren...
(immer der Nase nach...
)
- am ersten Sonntag im Monat lädt das Café Rossi in Mindelheim zum Frühschoppen und die Zweitaktfreunde Donautal zum Stammtisch im \"verkauften Großvater\" in Kipfenberg...
servus
dachau ist auch hier
gruß aus dachau
Ja wunderbar das wird doch langsam ![]()
im Schwalbennest findet man noch ein paar die es hier noch nicht gibt ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!