Muss zufällig noch jemand seine Schwalbe Warten? Da ich von der Materie keine Ahnung habe würde ich mich dann einfach mal ganz frech anschließen und mir so einiges abgucken
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hey ja Servus,
gibt ja doch noch leute die in München Simmer fahren,
da lässt sich doch sicherlich mal was klarmachen od??
Wollt meine Schwalle mitte August anmelden.....
Gruss
René
-
Schalt- und Blechroller-Fahrer treffen sich jeden Mittwoch ab 19:00 am Stachus...
in Landsberg wird versucht eine allmonatliche Ausfahrt jeweils am ersten Samstag im Monat (ab 15:00 Uhr) zu etablieren...
(immer der Nase nach...)
- am ersten Sonntag im Monat lädt das Café Rossi in Mindelheim zum Frühschoppen und die Zweitaktfreunde Donautal zum Stammtisch im \"verkauften Großvater\" in Kipfenberg... -
-
servus
dachau ist auch hier
gruß aus dachau
-
Ja wunderbar das wird doch langsam
im Schwalbennest findet man noch ein paar die es hier noch nicht gibt
-
Servus,
Bastler ausm Landkreis Erding meldet sich zum dienst!
hab mir ne S53 geholt!
-
Servus,
ja super das werden ja langsm ein paar mehr hier...
kannst eventuell in dein Profil noch Erding rein schreiben od.München wo du näher dran wohnst, wäre ne feine sache...
-
schoooooooon geschehen, dumme Frage,
habt ihr noch Teile? bin ja grad am aufbaun.lg
Ludwig
-
Zitat
Original von vespisto:
was\'n da los...?!?
- man hört und sieht gar nichts mehr von den nachbarn...?!?karamalz: letzter Besuch: 20.07.2006, 03:02 Uhr
Cin3k: letzter Besuch: Heute, 11:18 Uhr (aber kein eintrag?! )
...hi @all
tja, sorry, daß ich mich solange nicht gemeldet habe; war seit letztes jahr etwas vom pech verfolgt.
erst bekam ich von meiner 1. das polrad nicht ab und dann machte mir meine 2., die ja vorher ging, auch noch schlapp.meine 2. ging dann immer zwischendurch mal wieder kurzzeitig bis zum nächsten prob.
naja, also war ich einige zeit hauptsächlich damit beschäftigt, die threads zu suchen, um die fehler zu finden und als ich (gestern endlich!) dachte: so, jetzt ist aber wirklich alles in ordnung - da stand ich schon wieder nach 6 km bei meiner probefahrt :a_heul:
so und nun fängt alles wieder von vorne an... fehlersuche...
will sagen - würde mich gerne mal nach augsburg, münchen, erding
begeben - aber so wird das wohl erstmal nix.heute bin ich nach der tollen probefahrt von gestern so gefrustet, daß ich sie mir heute unter garantie nicht anschauen werde.
lg, kara
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!