kann nicht bin im moment fahrzeug los weil totalschaden durch unfall
8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat
-
- BY -
- Cin3k
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wann ist das genau und wann würdest du losfahren?
-
es geht am freitag los und geht bis sonntag entweder ich fahre am freitag also morgen gegen 18 uhr los denk das man dann so gegen 22 uhr da ist oder am samstag in der früh so gegen 6 es sin vom mir aus so ca 160 km vieleicht fahre ich aber auch nur am samstag mit dem auto rüber hit würde es hin gehen
-
so was ist nun kommtwer mit nach ulm morgen
-
Ist eigentlich jemand aus Garching hier mit dabei?
Jedes mal, wenn ich da unterwegs bin, sehe ich mindestens eine Schwalbe.
Und S51 gibts neuerdings auch noch und nöcher
Man hörts schon von weitem: Kann nur ne Simson sein

Weiter so
-
Bin früher oft durch Garching mit dem Moped gefahren,
wo ich noch an der Uni gearbeitet hab, es sind in und um München
sehr viele Studenten mit Simmen unterwegs, leider sind hier kaum welche aktiv.Gruß
Renė
-
Fahre neuerdings gerne auch mal lange Touren richtung Freising und weiter
Die anfänglichen Zicken sind verschwunden.Sehr cool: Alles das, wo man mit Auto und Motorrad vorbeifliegt, sieht man plötzlich
So viel Spass glaub ich hatte ich das letzte Mal mit 16 und dem ersten Mopped.
-
hallo chris
ich bin aus freising und wenn de lust hast mal ne rund zu drehen melde dich dióch mal ach ja am kommenden we würde es zum simsee gehen mit den simsonfreunden aus erding wer hätte lust mit zukommen? -
Dieses bescheuerte Wetter

-
@ Krusty:
Wie lange bist du von Freising aus bis zum Simsee unterwegs?
Wäre aber echt ne fette tagestour
Ist aber laut Googlemaps schon recht weit...
Samstags oder Sonntags fahre ich schon gerne mal ne Tour - wenns nicht schifft.Christian
-
äh ich glaube es sind ca 80km von mir wenn ich mich nicht irre ich fahre aber nur bei besserem wetter das wenns troken bleiben soll die machen dann von dort aus noch ne ausfahrt am samstag zu irgend einem oldtimertreffen und am sonntags gehts wieder nach hause ach ja ich glaube freitag mittag solls los gehen
-
Hey ihr Schlafmützen

hat am Samstag den 03.09.2011 jemand Bock auf eine kleine Ausfahrt,
würde mich freuen wenn sich 2-3 Mann finden würden, das Niederschlag Risiko ist auch gering.Gruß
René

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!