8xxxx - Simsonfahrer München und Umgebung Stammtisch jeden ersten Donnerstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja sry aber bei Minusgraden hab ich auch kein Bock nach München zu fahren...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• !!!! WICHTIG !!!!
    Die Kennzeichen EinweihungsfahrtFahrt
    ist aufgrund des wetterumschwungs
    verschoben am 07.03.10 findet kein treffen statt
    Der Neue termin wird heute im laufe des Tages bekannt gegeben
    grüße:dma_smile2:

• Im laufe der Woche Kündige ich unsere Einweihungsfahrt an ...
    sorry bin vorher nicht dazu gekommen was zu planen aber merkt euch schon mal den 21.03bzw 28.03 vor

Grüße :dma_smile2:

:thumbup: Manu :thumbup:

• was ist jetzt?
    Ich wär ja für diesen Sonntag weil das Wetter nächste Woche schon wieder nich so toll sein soll...

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• So
    Jetzt komme ich endlich dazu unsere Einweihungsfahrt anzukündigen
    11 °C ist doch super ... ;) :thumbup: :thumbup:

Zahl reich erscheinen
    Kammeras Erwünscht !!

Unten stehen noch mal alle Daten für fragen PM to me oder Posten

grüße euer
    :dma_smile2:

p.s evt die indersdorf tour entscheiden wir gemeinsam

:thumbup: Manu :thumbup:

• Hoffentlich wird das Wetter da Besser als beim letzten geplantenTreffen :D und ein paar grad mehr schaden nicht :thumbup:

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Hallo Leute,

ich hatte gehofft, dass die Kennzeicheneinweihungsfahrt dieses Wochenende bei schönen Wetter stattfindet. Habe extra heute mein Kennzeichen montiert und einen groben Frühjahrs Check-up gemacht (abstauben, Luft und Blinker prüfen, starten). Nächsten Sonntag kann ich leider nicht dabei sein und 5 Grad sind auch wirklich frisch. :D Mache ich am Samstag meine eigene Batterieaufladungsfahrt :erwachsen: Falls jemand auch Interesse hat bitte melden. Denke ich fahre Richtung Nordosten oder Südosten. Eine schöne Rund halt. :mod1:

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• So ich bin gestern mal nach Dachau gefahren und alles funktioniert wieder bis auf die Hupe da muss ich nochmal schaun und die Tachowelle is hinüber. Also falls einer noch eine rumliegen hat ...
    Ich will auch am Samstag ne kleine Ausfahrt starten am Liebste zu einem Flohmarkt (Riem, Daglfing)welcher könnte man dann ja vor Ort ausmachen.

Treffen könnte man sich morgen (am Samstag 20.03) um elf wie immer am Louis Parkplatz

Wer mit will bitte kurze Mail an mich am besten mit Telefonnummer.

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!