Hallo erstmal.
gleich vorneweg: hab schon ewig danach gesucht, aber nichts genaues gefunden!!!
also, bei meiner s53 gehen seid gestern die gänge nicht mehr rein. kann nur noch vom leerlauf in ersten und wieder hoch schalten. zweite, dritte und vierte gang gehen nicht rein. was isn da kaputt und wie kann ichn das reparieren? mfg
Problem mit der Schaltung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
benutz mal die suche! da ist sicher nur der sprengring von der schaltwalze runter, dazu gibts hier einige threads mit erklärung und bildern!
-
Zitat
Original von Yogi!:
benutz mal die suche! da ist sicher nur der sprengring von der schaltwalze runter, dazu gibts hier einige threads mit erklärung und bildern!Er hat doch schon gesucht
Entweder das was Yogi gesagt hat,oder dieses:
-
Zitat
Original von tacharo:Er hat doch schon gesucht
Entweder das was Yogi gesagt hat,oder dieses:
uiii, hab grad tomaten auf den augen^^
peiiiinlich
-
okay, danke erstmal im vorraus!!!
-
hab doch noch mal ne frage, bin eben auf den link von yogi! gegangen, aber die bilder zeigts bei mir nicht an. könnte mir mal einer nen link schicken, wie ich das getriebe neu einstelle, dass auch bebildert ist?
-
Yogi hat gar keinen Link gepostet
Aber der ,den Du meinst,hat tatsächlich keine Bilder mehr. Ich denke mal,daß liegt daran,daß das hochladen der Bilder zeitlich begrenzt ist.
-
oh, aso. sorry!
-
brauchst dich nicht entschuldigen!
such doch einfach mal nach ner reparaturanleitung, da ist auch alles drin!
das teil was bei dir zerbrochen ist (denke der \"innere schalthebel\") kannste von mir auch als neues originalteil bekommen, bei interesse: PM
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!