Hallo. Ich habe da ein Problem was ich euch jetzt einmal hier erklären möchte. Ich habe am 14.02.2006 bei Ebay zwei neu eingespeichte Simson S51 Felgen gekauft und auch kurz darauf bezahlt. Bis dahin alles super. Wie ihr alle sicher wisst ist heute der 25.06.2006 also über 4 Monate her und er hat mir immer noch keine Felgen gesendet. Ich habe ihn schon mehrere E-Mail gesendet und ihn gefragt wo denn bitte meine Felgen bleiben und das auch mit Recht denn es kann ja nicht sein das es so lange dauert aber leider habe ich niemals eine Anzwort bekommen. Ich bin ein sehr gedultiger Mensch was er bestimmt schon gemerkt hat denn ich glaube es gibt nur selten Menschen die auf ihre Sachen 4 Monate warten. Ich habe ihn gerade eine E-Mail gesendet mit einer Frist. Wenn bis zum 29.06.2006 keine Felgen hier sind werde ich andere Schritte in die Wege leiten um an meine Felgen oder an mein Geld zu kommen.
Und noch ein Fall.
Ein andere Ebayer hatte von mir vor einem Monat einen S51 4-Gang Motor ersteugert und bis heute ahbe ich von ihn noch kein Geld überwiesen bekommen. Ich habe ihn auch schon mehrere E-mail geschrieben wo denn mein Geld bleibt aber da kam auch keien Antwort zurück. Ich ahbe mir dann jetzt einmal seine Bewetungen bei Ebay angeschaut und die sind auch nicht gerade gut. Da steht mehrfach das Ebayer mehrere Monate auf ihr Geld warten mussten. Ich habe gestern aus Zufall entdeckt das er schon wieder auf den nächsten Motor bietet ohne das er seine noch nicht abgeschlossenden Geschäfte erledigt hat und dies ahbe ich ihn auch in einer E-mail geschrieben und ich aheb ihn auch eine Frsit bis zum 29.06.2006 gegeben.
Wenn ich im ersten Fall die Felgen oder das Geld und im zweiten Fall das Geld nicht bis zum 26.06.2006 habe werde ich wahrscheinlich jeweils Anzeigen erstatten. Den Termin aheb ich glech ausgewählt das ich das gleich mit einmal machen kann.
Ich wollte hier eigentlich nur wissen was ihr davon haltet. Vieleicht kann ja auch Ravecury etwas dazu sagen da er ja auch schon so eine Erfahrung machen musste. Ich bin jedenfalls ziemlich genervt von der ganzen Sache. Danke im Voraus.
mfg Green