Ich hätte mal eine frage sind auch da dabei die düsen vielleicht hat ja jemand auch das set und merkt man schon den unterschied zwischen einer normalen s 51 und dann mit so was?? bitte Antwortet mir hier der link http://cgi.ebay.de/TUNING-SET-…82420QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kleine frage bitte schnell antworten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wenn mich nich alles teucht gibt es gar kein 16er bing vergaser....weiß es jetz nich ganz genau aber wenn es nen 15er gaser is dann wirste wohl 50ccm werte ham^^
-
wat das ist ein 17 er gaser und sind da die düsen dabei ja oder nein??
-
frag doch am besten den verkäufer.....
-
1. spame nich und 2. der antwortet seit 3 tagen nicht!
-
kann mir immer noch keiner antworten??
-
Mach Dir keine Sorgen
Die Düsen sind dabei.
Das ist ein Komplettset. Und an einen normalen 60er kommt der gleiche Gaser wie an den 50er.
Evtl. ist die Hauptdüse eine Nummer größer,muß aber nicht.
bei a-k-f kannst Du aber davon ausgehen,daß alles zusammen paßt -
Der Bing 17/15/1101 hat eine 70HD und nur 15mm Durchmesser. Damit sind nie und nimmer 85km/h drin (ausser an der S83 mit langem vierten Gang oder 5-Gang). Laut unserer Vergasertabelle ist das ein 75km/h Vergaser, und völlig ungeeignet für Tuning. Und dieses Set beinhaltet mit Sicherheit keinen hochwertigen AK20 Kolben. Du kannst gerne zugreifen, nur solltest dir gleich ein paar solcher Kits bestellen, am besten mit Kurbelwelle. Nach ein paar tausend km wirst einen neuen Satz brauchen inkl Kurbelwelle. :g_muhahaha:
-
Zitat
Original von merci_pur:
Der Bing 17/15/1101 hat eine 70HD und nur 15mm Durchmesser. Damit sind nie und nimmer 85km/h drin (ausser an der S83 mit langem vierten Gang oder 5-Gang). Laut unserer Vergasertabelle ist das ein 75km/h Vergaser, und völlig ungeeignet für Tuning. Und dieses Set beinhaltet mit Sicherheit keinen hochwertigen AK20 Kolben. Du kannst gerne zugreifen, nur solltest dir gleich ein paar solcher Kits bestellen, am besten mit Kurbelwelle. Nach ein paar tausend km wirst einen neuen Satz brauchen inkl Kurbelwelle. :g_muhahaha:Dafür steht auch noch eine Bemerkung mit * drunter
Aber mit nem Stino 60er und sonst nichts ist eh nicht mehr als 75 drin und das ist schon optimistisch. Aber ein Zahn mehr am Ritzel kann man sich beim 60er schon erlauben -
Zitat
1. spame nich und 2. der antwortet seit 3 tagen nicht!
Spamme nicht? - sag mal hast du einen Laufen oder was? - sag mir mal wo Drehzahlsuchti gespammt hat du Freak? - wenn ich deine dämliche Überschrift schon lese - kleine Frage - bitte schnelle Antwort und der Audruck dazu, Grammatik und Rechtschreibung kennst du scheinbar nicht.
Das ist ein Simson-Händler (http://www.a-k-f.de), der wird das Angebot evtl. auch noch in ein paar Wochen oder Monaten haben, also brauchst du nicht zu hetzen und hier andere User dumm anmachen weil sie dir eine normale Antwort geben.
Und das der seit drei Tagen nicht antwortet - woher soll er das denn wissen - es haben leider nicht alle ne Kristallkugel wie du im Schrank stehen....Also für die Antwort müsste der Thread geschlossen werden... :boese:
Gruß
Denis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!