Unfall extrem.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Bild:

Wie schnell muss der gefahren sein?
    Die arme Simme.

• im avatar von \"der star\" zum bsp. ... :b_wink:
    und WOMIT er die delle da reingetrümmert hat...aua,aua! :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• So was geht schneller als man denkt... Hab letztes Jahr ganz paar simmis gesehn die so aussahn :rolleyes: 2 von den Fahrern sind gestorben. Dem einen wurde im Kreisverkehr die Vorfahrt genommen und der andere is ohne Helm unterwegs gewesen... :frown:

• Zitat

Original von Trollaxt:
    im avatar von \"der star\" zum bsp. ... :b_wink:
    und WOMIT er die delle da reingetrümmert hat...aua,aua! :censored:

Trollaxt: Hat er Euch denn das mal erzählt? Sieht aber auf jeden Fall schmerzhaft aus... :eek:

• Hallo. Ich habe da auch noch ein paar sehr unschöne Simson Unfallbilder. Alle Simson Unfallbilder stammen von Autoauffahrunfällen. Ich weis leider nicht wie es mit den Fahrern der Unfallsimsons ausgesehen hat. Ich hoffe daher natürlich das es allen Simson Fahrern gut geht und das Sie keine bleibenden körperlichen Schäden von den jeweiligen Unfällen davongetragen haben. :crying:

Als erstes noch ein Photo von der Unfall Simson die in dem ersten Thread schon von der Seite gezeigt worden ist. Hier noch einem ein Photo von Vorne.

Und noch einmal ein Photo von hinten.

Und das nächste Unfallobjekt.

Und jetzt noch einmal von vorne. Sehr zu beachten ist die geile Felge vorne.

Jetzt noch eine andere Unfallsimson. :crying:

Und die letzte.

mfg Green :frown:

• Zitat

Original von Hubertus:
    Ach, das kann man wieder gradklopfen....

Ja natürlich mit einen Hammer ne :biggrin:

mfg Green :b_wink:

• Vielleicht nicht gerade mit nem Hammer. Ich habe auch mal ne S51 in so einem Zustand gekauft. Ersatzrahmen besorgt und siehe da es war doch noch wesentlich mehr zu gebrauchen als man das anfangs gedacht hätte. :biggrin: :biggrin:

mfg Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!