Möchte gern eine Fußschaltung für mein duo bauen(s70 Motor),hat jemand ne Idee
Habe keinen Plan wie ich das anstellen soll
Fußschaltung für das Duo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Weis keiner Rat
-
tja, da ist Deine Kreativität gefragt. Ich glaub ich hab mal gesehen, daß da einer so ein Pedal von einem Schlagzeug eingebaut hat.
Du kannst Dich ja auch mal bei einem GoKart Bedarf umschauen. -
schau dir mal an, wie sie es beim SR50 verlegt haben, evtl. kannst du damit was anfangen, von wegen der Schaltübertragung
-
Ich würde mir ne art gestänge schweißen das müsste bestimmt gehen must du mal probieren also wie ne Schelle die auf das Schaltding kommt und daran dann nen schönen bügel geschweißt über den Motor und dann bis rein ins Duo und dort dann einen originalen Schalthebel angeschweißt aber der muss dann irgendwie aufliegen oder so sonst wird sich das Eisen verziehen und du kannst nicht schalten.
Da kannst du eigendlich nur Kreativ tätig sein.
-
Is doch ganz einfach!
Nimmst ein geeignetes Lager, zB Tretlager aus nem ollen Fahrrad samt Rohr (aus dem Rahmen rausflexen) und Achse. Anpassen und weiter vorne an den Rahmen schweißen. \" Hebel basteln, mit ner Gewindestange die beiden Kugelköpfe der org Schaltung weiter auseinander, alles passend machen und zusammennageln - fertig.Aber mal im Ernst, ist doch Mist. Besser Handschaltung und Fuß- bzw Handkupplung.
Chrom
-
Schau mal nach bei
http://simsondoc.homepage.t-online.de/
oder maile an [email protected]
Er hats gut hingekriegt.
gruss eres -
Danke dort bin ich gewesen sieht gut aus
-
TiWi: So, ich hab Dein Thread hier mal ein bischen aufgeräumt und mühevoll ein neues erstellt und alles rübergeschoben, was hier nicht reingehört. Dabei hab ich dummer weise einen kleinen Fehler gemacht und so hat sich der Link zu Deinem Thread verändert. Aber wenn Du das ließt, hast Du Dein Thread ja wieder gefunden
Für alle anderen: Wenn hier jemand allgemeine Dinge zum Duo posten will, dann jetzt hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/24367 -
Danke sehr nett von dir
Nun helft mir mal ein bisschen bin für jeden rat dankbar -
Hab ich doch schon geschrieben - die Nummer mit dem Tretlager...
Chrom
-
Du bist doch nicht der einzige der rumschraubt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!