Restauration DUO4/1 die erste

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Duo ist echt super!

Aber irgendwie sieht das hinten so hoch aus, ist das höher gelegt?
    Oder sind die Schuztbleche hinten vllt. falsch angebracht?

Aber die Wetterschutzdecke ist echt was cooles, meine sieht leider nicht mehr so schön aus, schon total benutzt :D

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    :eek: nicht schlecht!! Und was ist das fehlende \"%\" ?

Echt starke Leistung.

Der Benzinhahn ist ncoh nciht verbaut, sondern ein normaler, weil ich den an den kleinen Rohren nicht dicht bekomme.

Außerdem muss halt noch das Rad hinten beim Sozius ersetzt werden. Habe da nämlcih nen rostiges draufgesetzt, weil ich das andere noch bereifen muss.

@ Elion:

Ich ich finde die Duo auch sehr hoch hinten, doch ich weiß einfach nicht wodran das liegt. Habe schon dran gedacht, dass ich vll die rechten hinten vertauscht habe, kann sein, dass das andere sind, weil die ursprünglichverbauten DUOFederbeine waren optisch müll
    .

ja, die Wetterschutzdecke ist ja auch nagelneu, Lagerbestand :biglaugh: kein Replika, mein bestes Stück, habe ich für 10 euro ergattert :zunge:

• Weeha, 10 Euro is nen guter Preis, kommt denn auch noch nen Verdeck oder bist du Cabrio-Fahrer? :D

Chrom: Die haben echt nette Sachen, hab ich ja auch auf den Oldtimer-Tagen Detmold gesehen.

http://img255.imageshack.us/img255/5756/cimg4017ca0.jpg

Da ist übrigens auch das Bild entstanden, sehr geiler Anhänger muss ich sagen :D

Übrigens dieses Jahr am 25./26. August an gleicher Stelle, ich hoffe ich kann wieder hinfahren, 25. (mein Geburtstag) bin ich grad aber \'on the road\' von Frankreich nach Deutschland (mit Auto :D) und wenn es da ne Panne gibt, werd ich wohl nicht wieder hinkommen...

Ich finde da sollten die OWL\'er auch mal auftreten, da hat es eindeutig an Simson gemangelt (abgesehen Duos) ;)

• Musste den schönen Herbsttag erstmal für Fotos nutzen.

Bin jetzt komplett fertig, also es wird nichts mehr zusätzlich dran gemacht. Ich baue jetzt eher wieder die neune originalen Teile ab und gebrauchte dran, weil die an die zweite DUO mit \"originalen\" lack gehen. Wie man sieht, hab ich die Begrenzungsleuchten schon getauscht. also die Schalen wieder angebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!