Problem mit manchen Simsonfahrern!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

in diesem Treath möchte ich bei Leuten beschweren die immer auf Plastikrollern rumhacken müssen als ob sie eine an der Waffel haben!!! Was habt ihr davon außer einen auf dicke Hosen machen zu können??? Ich fahre selber PLASTIK Roller nämlich Yamaha Aerox und bei mir fahren ein paar Simmen rum welche keine Möglichkeit haben mich abzuziehen!!! Und ich will einen von euch sehen der MICH mit ´ner STINO Simme versägt!!!

Also blubbert nicht immer so als ob ihr was drauf habt sondern genießt das Simsonfahren!!!

MFG CLEMENS :_shoot: :_shoot1: :zunge:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Hallo. Reg dich doch nicht so auf. Es gibt doch eigentlich keinerlei Grund dafür. Es gibt doch überall Rivalitäten und das nicht nur wenn es um Simson und Plastik Roller geht. Wie lange besteht denn schon die Rivalität von Opel und VW ?? Das Ding ist Uralt. Ich selber muss gestehen das ich auch VW fahre und da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der VW fährt und alle anderen nur auf Opel stehen bin ich natürlich immer der über den Witze gemacht werden aber das nur spassig gemeint und nicht gerade ernsthaft und mir macht das überhaupt nichts aus also bleib cool.
    mfg Green :b_wink:

• hallo,
    dat is wie mit düsseldorf und köln, borussia und schalke, und und und.
    ich persönlich finde die plasteschüsseln einfach nur häßlich und langweilig.
    macht halt spaß darüber zu witzeln.
    gegen die fahrer als mensch hab ich absolut nichts, denn jeder macht mal fehler.
    gruß,
    orti :b_wink:

• ch mercke schon dass mein kommentar nicht sehr hochrangig war
    trotzdem währe es ja irgendwie langweilig wen man nicht mit großer fresse hinter seiner simme steht

nehm es nicht so ernst :roll:

• Dann mach Deine Schüssel mal auf Stino und vergleicht dann :i_auslach:

• das ding is doch eigentlich vor allem das roleler
    1. nich besonders aussehn
    2. n Moped ohne gangschaltung->find ich persönlich total zum K****n
    3. dadurch das sie keine Gangschaltung haben und nur n 50er motor hören sie sich halt an wie ne zwiebacksäge....
    klar kannste da mit manchen auch ne simme versägen, aber simson is
    1. kultiger
    2. lauter(*g*)
    3. haben simsons gänge
    4. einen viel Besseren Sound
    5. kann man sie um eininges besser reparieren

ich weiss das war jetzt sehr subjektiv, aber das wären die gründe, warum ich mir keinen Roller kaufen würde, ab und zu fahre ich selber auf dem von nem Kumpel, aber simme is mir einfach lieber...

• Leute, immer locker bleiben....

Über Geschmack läßt sich streiten...

Jedem das seine. :smokin:

Aber ich kann die Dinger auch nicht ab.

Aus Erfahrung kann ich sagen, im westen gibst die Dinger wie Sand am Meer. Im Osten(Sachsen + Sachsen Anhalt) fährt jeder Simson.

:tongue:

So ist es nunmal...

Soll jeder machen, wie er meint.

• Zitat

Original von Schwarzfahrer:

Aber ich kann die Dinger auch nicht ab.

ganz deiner meinung, obwohl bei mir auch ne menge jughurtbecher rumfahren, um so mehr gibt es, die ich verheißen kann :teufel:

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ich mag auch keine Klebebandspender, aber wenn mich keiner Dumm anmacht, mache ich auch keinen Dumm an !!

S83 OR

Look our Simson Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg Offroadkick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!