Totalausfall - Polrad ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hatte neulich mein Polrad wohl nicht hundertprozentig befestigt, heute beim Fahren immer Stottern, dann liegengeblieben. Kann das am nicht richtig befestigten Polrad liegen ? Denn das muss ja auch immer in einer bestimmten Stellung stehen oder ?

Holger

Schön aussehen muss nur, wer sonst nichts kann

• Halbmond ? ?ist das Türkisch ??
    Du meinst wohl den Wannenkeil !

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

• Ich hab heute meine Zündkerze rausgeschraubt. Seit dem springt sie nicht mehr an.
    Kann es sein das es daran liegt?
    lol...............lol................

• sorry, aber ich kenn mich mit diesen Sotzalischtischen erungenschaften nicht so aus , aber scheibenfeder is eine sogenannte wellscheibe, und ein Wannenkeil iss auch bei den ehemalschen ,ein Wannenkeil.
    aber einen halbmond ,den gibetes och off de Fahne unserer Muselmanischen Mitbürger.

iss nur ein Spass, nich explotieren Bitte. ;-))

• Zitat

Original von Sky Walker:
    sorry, aber ich kenn mich mit diesen Sotzalischtischen erungenschaften nicht so aus , aber scheibenfeder is eine sogenannte wellscheibe, und ein Wannenkeil iss auch bei den ehemalschen ,ein Wannenkeil.
    aber einen halbmond ,den gibetes och off de Fahne unserer Muselmanischen Mitbürger.

iss nur ein Spass, nich explotieren Bitte. ;-))

Einen Wannenkeil habe ich noch nie gehört.
    Richt ist,wie Scrap schon sagte,Scheibenfeder. Umgangssprachlich auch Halbmond genannt. Oberbegriff: Maschinenkeil.
    Deine Wellscheibe Sicherungsscheibe :b_wink:
    Die Muselmanen haben keinen halbmond,sondern eine Mondsichel,Du Schlauberger :i_auslach:

PS: Dieser Post kommt von einem waschechten Bürger der BRD :f_laugh:

• Zitat

Original von Sky Walker:
    Halbmond ? ?ist das Türkisch ??

:laugh: :laugh:
    Hab mich verschluckt vor Lachen, sowas bitte ankündigen war grad am Essen :biggrin:

Kannte das Teil auch nur unter Halbmond.

mfg Niklas

• Wieder falsch, Maschienenkeil ist ein Flacher meist an beiden Enden abgerundeter keil. (wenn der klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Idioten geleidet und desshalb \"[f3]Wannenkeil[/f3]\"
    Halbmond tztztz.

• Aaaah, jetzt weiss ich was SCRAB damit meint \" Halbmond im Arsch\"
    das ist aber kein halbmond !! das sind [f3] Hämoriden[/f3]

jau sooo issess.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!