alles klar danke schön werde mich gleich dran machen vielleicht komme ich dann wenn es geklappt hat mit der simmie zum treffen.
gruss der frosch
P.S. danke für die freundliche und rasche hilfe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
alles klar danke schön werde mich gleich dran machen vielleicht komme ich dann wenn es geklappt hat mit der simmie zum treffen.
gruss der frosch
P.S. danke für die freundliche und rasche hilfe.
Hi leude
also ich hab im prinzip das selbe problem. Ich hab ne S51b1 mit 60ccm nen aufgebohrten 18 gaser mit 80iger HD.Funke is da und springt auch nach leinchtem mukken an.So wenn sie dann n bissle lief ne minute oder so dann kann ich auch ordentlich fahren.Die zieht wie die sau und läüft gut , wies ja auch sein sollte.Aber so nach 2 minuten geht sie aus und springt dann auch nicht mehr oder ganz schlecht an.Muss immer erst warten bis sie wieder kalt ist.Kann das dann auch am Kondensator liegen.Hab ne U-zündung.
wäre für hilfe sehr dankbar.Ahja kerzenstecker kann ich ausschließen der is topneu und hab auch schon nen 2ten probiert.
mfg
Eric
ZitatKann das dann auch am Kondensator liegen
Höchstwahrscheinlich
welche zündkertze hast du??
ja vom händler die zugehörige von der s51 geben lassen.
mfg
Bosch NGK isolator beru ??
also ich hab heute meine grundplatte repariert und sie lief und bockte nich ma sehen morgen werde ich in wf aufflaufen und sehen obs geklappt hat.
mfg der frosch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!