38xxx - 18 juni wolfenbüttel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch da zusamm mit pekkos... :dance:
    Wird bestimmt lustich weil wir kommen ja auch mit 3 Pissis (s51 :lookaround: ) naja bis denne!

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• ICH HABE KEINEN REGENCOMBI UND IM MOMENT KEIN AUTO *TROPF*

Soll aber am WE besser werden.

So leute, was machen wir jetzt alles am Sonntag?

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Der geheimplan ist

9:30, 10:00 vor dem forum an dem \"Busbahnhof\"
    folgt der ausschilderung ´Check in`was schräg gegenüber ist

Also ich wäre für:

1. Treffen

2. Oldies schauen wenn sie alte mööps da haben

3. Ausfahrt Zum Heinigen see (kiesgrube heinigen) grillen oder oder in den elm zum Tetzelstein zum dauer BICKER STOPP dort stehen eigentlich immer ein paar karren rum aber heinigen ist der schönste se in der umgebung wo man ungeschtört ist

4. Im Anschluss evtl wie ich ja schon geschrieben hatte könnte man ja z.B. noch zusammen grillen oder sowas, ich kenne einen guten Platz wo wir mit den Karren draufkönnen und auch grillen können da sagt keiner was...?? welcher denn??

Vorschlag z.B.: Jeder bringt sich bissel was mit und Einweggrills sollten wir in ausreichender Anzahl haben.

kommen bis jetzt 3 sims aus wob dennis und ich ?

• ich komme noch mit nem kumpel und unseren freundinnen. müssen nur gucken, wan wir dort eintreffen, denke erst so gegen 14uhr. haben vorher schon was vor. weiß jem. ob wir da mit 2 s51 hoch dürfen (bj 1984&1989) weil an sich sind\'s ja keine oldies? oder sehen die das da nicht so eng?

PS: ich glaub einige oldtimer werden probleme bekommen die auffahrt zum parkdeck überhaupt hochzukommen.

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• sr50ce: heiningensee kenn ich net, aber wenn du sagst das ist gut da , dann können wir da gern hinsimmen...

der Platz den ich zum Grillen vorgemerkt habe, ist allerdings in der genau anderen Richtung, nämlich in BS-Rüningen...aber muß ja nciht...wenn man das z.B. auch dort am See machen kann, ist doch cool

Sebastian: Ich habs getestet gestern abend, ich komm da hoch mit dem :rotate: Star...

Also Leutz: Grillen oder nicht? Bitte abstimmen!
    Wo wir das machen ist ja soweit egal, nur am Sonntag spontan noch Grillzeug zu besorgen dürfte schwierig und teuer werden, wäre also gut wenn wir das vorher klären können...

Ich wär dafür :)

Ach ja, wollen wir uns wirklich so früh schon dort treffen?? Jetzt nciht nur wg. Sebastian...

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• ich bin der meinung wen dort n treffen idt durfen wir auch hoch wir wollen uns aber eh unten treffen

@ sebastian es ist noch nicht klar wo wir un 14:00 sind aber du solltest mit einem von uns dann in kontakt bleibe

ein einweg grill sollte eh reichen eigentlich wir können unsauch erst 10:30-11:00 treffen

ich bin forum auch schon hoch mit 2 mann ( freundin bin dann irgentwann in 1st hoch gefätzt

dann kann der hallo pizza trottel

@ dennis heitzt du jetzt öfter durch die city?

• so, hab eben nochmal mit den anderen gesprochen, wir würden zum grillen nicht mitkommen, da wir zur mittagszeit beim grillen eingeladen sind. also lasst uns mal in eurer planung aussen vor.

wollen eh nur bisschen gucken. und schaun ob man mit paar simsonfahrern ins gespräch kommt.

PS: sind eure karren getunt? (motor/optik?)

mfg sebastian

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• nur optik wen sie schneller seien soll kann ich mir legal ne größere holen das eizigste is auspuff is fake

bisschen standlicht erweiterung bringt ein nicht gleich um den lappen

welche uhrzeit seit ihr überhaupt zur verfügung?

• ja ich *lol*

Hauptsache wir beiden kommen auch wirklich, lernen uns ja sonst nie kennen :lookaround:

Leute kommt zahlreich, wir machen aus dem Oldietreffen ein Simson-Treffen mit Oldtimerbegleitung :laugh:

habe eben noch den SR zum Laufen gebracht, der sieht zwar ncoh ein bisschen fertig aus aber naja...

wenn ich es morgen schaffe den noch zu versichern kommen wir mit zwei karren

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!