und mal wieder schreibt hier keiner...hoffe ich steh nicht allein da am Sonntag??
38xxx - 18 juni wolfenbüttel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Treffen ist von 08-17Uhr.
Aber das Du,als Wolfenbütteler das nicht weißt :a_augenruppel:http://www.headdesign-concepts…year=2006&month=06&day=18
Ich würde ja auch gerne kommen,fahre aber am 18. nach Sylt um mir aus dienstlichen Gründen die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. :a_engel:
-
-
Und wer weiß darüber besser Bescheid?
Die Lokalzeitung oder der MG Braunschweig selber :g_nanana:
Schick doch mal ne Anfrage hin
-
dann mussten die leute aus wolfsbusg ne zeit ansagen und vieleicht mal ne handynr geben damit dass mit der zeit klappen kann
@ simson dennis welchen platz meinst du denn englische kaserne oder so da oben??
die simme die ausgeht wenn sie warm ist ist bestimmt ein von den S
modellen wo viele diese macke habenmit bisschen glück ligt es nur an deiner Bosch zündkertze
-
Macht doch pauschal Treffen um 09.30.
dann seid ihr auf der sicheren Seite
Und viel Spaß :b_drink:
-
junge junge junge du hattes recht dass sich vieleicht mal ne gelegenheit ergibt ich weiß nicht genau wann die wob´s los müssten für 9:30 und dennis als gastgeber muss auch seinen senf noch dazu geben
lass dich beim bräunen nicht stören
TACHARO meinßt du ich lerne dich harzring mal kennen??
-
Ich muss noch meine Freunde fragen wann die so los können. Ich glaub so ne stunde brauchen wir von wob nach wolfenbüttel. aber 9:30 bis 10 uhr is eigentlich ganz ok. was machen wir denn jetzt alles so? ausfahrt?
cu

P.S. Wir sind ungefähr 5 Personen
Freu mich schon richtig auf sonntag

-
Zitat
Original von tacharo:
Und wer weiß darüber besser Bescheid?
Die Lokalzeitung oder der MG Braunschweig selber :g_nanana:
Schick doch mal ne Anfrage hin
Vielleicht lautet die Frage auch:
\"Wer hat die aktuelleren Infos\"??
scheissegal... 
denke auch 9:30, 10:00 ist ganz ok...
Also ich wäre für:
1. Treffen
2. Oldies schauen
3. Ausfahrt
4. Im Anschluss evtl wie ich ja schon geschrieben hatte könnte man ja z.B. ncoh zusammen grillen oder sowas, ich kenne einen guten Platz wo wir mit den Karren draufkönnen und auch grillen können da sagt keiner was...
...das müßte man dann natürlich noch ein bissel durchorganisieren
Vorschlag z.B.: Jeder bringt sich bissel was mit und Einweggrills sollten wir in ausreichender Anzahl haben.
Was sagt ihr??
-
=) sagt ne Uhrzeit und nen treff punkt das wäre am besten.
gibts den leute aus bs die hin kommen dann könnte man sich nämlic in bs treffen undgemeinsam hinfahren weil ich mich in bs net auskenne.vorrausgesetzt meine simmi läuft aber das wird schon denke ich.
mfg der frosch
-
auf der seite http://www.beepworld.de/member…timer-christian/index.htm steht 11-16 uhr.
mfg der frosch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!