Moped Manias Schwalbe ist fertig!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Moped-Mania

Außer den kleinigkeiten die schon beschrieben sind, hätte ich die Sitzbank in einem DUNKELBRAUN gemacht.

Aber sonst .... schaut die Schwalbe sehr gut aus. (Ist aber nicht meine Farbe).

Gruss in den Ruhrpott .... R-T

• nein der kickstarter hängt nicht. die leerlaufanzeige suche ich auch gerade zusammen mit einem schwalbe emblem, aber da kommt man leider nicht so leicht dran. aluzierleisten und gummies hab ich schon in der garage liegen, die werden jetzt demnächst drankommen, die sitzbank lasse ich so wie sie ist mir gefällts ;)

• moin die felgen gefallen mir. kannst ja mal schauen was ich noch an meiner verändern kann kannst ja mal bei gallarie bei schwalbe schauen und kannst mir mal ein paar tipps geben ok ???? bin heut fertig geworden habe jetz 2 zündschlößer drin ein nornales und ein rollerzündschloß wenn du kontakt aufnehemn willst kannst dich ja mal melden.

mfg schw4lb3f4hr3r christian

• tolle schwalbe, da hast du echt geschmack bewiesen! komme übrigends direkt aus deiner ecke, aus wuppertal. warst du auch gestern beim schwalben treffen in d\'dorf? habe nur davon gehört!

• Zitat

Original von blue_schwalbe:
    wie kann man nur die vorderbremse nicht mit schwarz pulverbeschichten und den deckel auf der anderen seite auch :k_mauer:

:laugh: :laugh:
    Das wär totaler NONSENSE alles schwarz zu machen, man muss immer Kontraste haben und da ja die Felge, Nabe und Reifen schwarz sind, sind die Teile halt silbern.

Insgesamt eine sehr schicke Schwalbe!!

• Zitat

Original von urmeldasviech:

:laugh: :laugh:
    Das wär totaler NONSENSE alles schwarz zu machen, man muss immer Kontraste haben und da ja die Felge, Nabe und Reifen schwarz sind, sind die Teile halt silbern.

kontrast hin oder her, sieht einfach nur scheiße aus so ! schwarze bremsen wären viellllll besser gewesen ! sehs ja an meiner schwalbe und die sind nich pulverbeschichtet sondern einfach nur \"lackiert\"

so long ...

mfg

• wenn ich es so hätte wollen, wäre es jetzt so, mir gefällts halt so besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!