Moped Manias Schwalbe ist fertig!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da hat er allerdings recht... ^^ geübtes auge wa?! :biglaugh:

und einwas wollte ich noch dazusagen.. die graue sitzbank passt auch nicht so wirklich... schwarz säge bestimmt besser aus... mit dem schönen Simson schriftzug hinten!
    kann ja nicht nur lob geben :b_wink:
    ne soll ja ne ehrliche meinung sein.. und es hat ja zum glück jeder seinen eignen geschmack...

• ist schon nicht schlecht, auch wenn ich nicht so auf orange stehe. aber weißt du was mich stört? das die leisten am motortunnel(die im original alu poliert sind) mitlackiert wurden und nicht auf hochglanz poliert wurden. ich denke das sehe besser aus.

• Na Chris!

Und läuft die Schwalbe denn nun auch????

Denn ich meine sie soll ja nicht nur schön aussehen sondern auch fahren :boese:

MFG,

Sven

• jau schwalbe läuft super, wie schon im aufbau thread gesagt kann ich leider nichts dafür das diese beiden sachen mitlackiert wurden, da ich sie EXTRA noch abgeklebt habe bevor ich sie zum lackierer gegeben habe.

• Zitat

Original von Moped-Mania:
    wie schon im aufbau thread gesagt kann ich leider nichts dafür das diese beiden sachen mitlackiert wurden, da ich sie EXTRA noch abgeklebt habe bevor ich sie zum lackierer gegeben habe.

:g_disgust:.... man macht die Zierleisten ab, wenn man das ordentlich lackiert haben will, abkleben ist nix vernünftiges...
    ansonsten würde ich auch noch den Gepäckträger dran machen, das originale Lenkerblech rauf, einen simsonforumnummernschildhalter, die felgen polieren (alu) , ansonsten gut gelungen...
    und das riffelblech ist auch nicht ganz mein fall.

dein avatar hast du doch schon ewig drin, was hast du denn noch in letzterer vergangenheit geändert?

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Im Großen und Ganzen recht gut gelungen. Was ich noch machen würde:

1. Nummernschild gerade hängen
    2. Entweder Alu oder Chromfelgen dranbauen (die schwarzen passen nun wirklich nicht)
    3. Gepäckträger dranbauen (sieht nicht nur besser aus, sondern ich auch recht praktisch)
    4. Schwalbeemblem anbringen
    6. Trittbretter die originalen dranbauen
    7. Am Motortummel Aluzierleisten dranmachen
    8. Neutralleuchte erneuern

Die graue Sitzbank gefällt mir aber echt gut, aber die hauptsache ist sie gefällt dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!