Moped Manias Schwalbe ist fertig!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Soo endlich nach sehr langer Zeit kann ich euch stolz meine fertige Schwalbe vorstellen. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll den ganzen Bericht Thread findet ihr hier . Nun lasse ich aber die Bilder sprechen. Ich bitte um häufig comments ;)

Gruß Christian

PS: Ich habe sie noch nicht geputzt, also bitte nicht an den Fingern stören. ;)

• Lecken erlaubt? :shocked:

So was ich noch machen würde...
    -> Kennzeichen gerade hängen
    -> Schwalbeschriftzug anbauen
    -> Schwarzes Kederband um das Sitzbank schloss
    -> Unteres Lenkerblech Polieren

sonst, sehr sehr geil! :eek:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Alle Achtung :eek: ich bin begeistert... Die sieht ja aus, wie neu aus Werk.. fast noch besser... :biglaugh:

Steckt ja auch genug arbeit drin...

ich beginne jetzt mit meinem projekt einer s51... mal sehen ob ich auch sowas auf die beine stelle wie du...

also 10 Punkte für den jungen Herrn mit der orangnen Schwalbe!

mfg :b_wink:

• noch ein tipp da ich dich ja auch auf deiner schwalli sitzen seh bau hinten noch stino rollerfedern ein ist auch ein besserer fahrkompfort

mfg :bounce:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• mmh.. ich denke du willst ne ehrliche meinung?
    Dein kennzeichen ist schief!

Lol, das ist eine SOOO geile Schwalbe diese Farbkombination ist einfach geil..!! Schwarze Felgen passen HAMMMER zu diesem geilen orange... Eine der geilsten Schwalben die ich kenne..!
    mal was neues.. rieeesen Lob!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Da hat er allerdings recht... ^^ geübtes auge wa?! :biglaugh:

und einwas wollte ich noch dazusagen.. die graue sitzbank passt auch nicht so wirklich... schwarz säge bestimmt besser aus... mit dem schönen Simson schriftzug hinten!
    kann ja nicht nur lob geben :b_wink:
    ne soll ja ne ehrliche meinung sein.. und es hat ja zum glück jeder seinen eignen geschmack...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!