FKK Racing Teil 3....fortsetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, nusste ihn aber noch etwas umbauen... krümmer ab etwas gedreht und wieder dran... wir müssen uns noch auf eine Auspuffanlage fest legen, ich hab zurzeit 4 anlagen zur auswahl (SRP, Rennauspuff SP und R, umgebauter Leo), für den 5. (aus der SC - richtig leichtes teil) da brauchen wir noch nen krümmer...

Was das Heck angeht, ja hätte man machen können aber hier zählt in erster linie zweckmäßigkeit, optik ist nebensache

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Booooa Wunderschön!!!!!! Das sieht echt alles SOOO sauber aus, kein gemurkse nix.. und dann noch das technische.. also echt ne 1+++

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Dankeschön für euer Lob! *pipiimaugehat*

haben vorhin noch den auspuff angebracht und daraus resultierend musst wir die fußrastenanlage noch 3cm höher legen...
    hoffe mal das es noch fahrbar bleibt... ansonsten müssen wir mit dem heck nachrücken... mal schauen... aber krämpfe bekommt man mit der zeit so oder so...

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• mensch kinders, mich würden Fahrdaten mal interessieren, beschleunigung auf 50 /80 und sowas, oder einfach nur ein einfaches Video wo man sitzbosition und sound sehen/hörn kann^^...
    mfg

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• kommt alles noch..

schrauben ja schon wie die weltmeister...

und denkt dran: gut ding will weile haben :glowface:

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• geil!

motor sieht aus, als würde er laufen?
    aber dazu hab cih noch einmal eine frage:
    ihr habt geschrieben er hat 15 ps...
    aus 50ccm? den darauf ist das reglement beschränkt....

wenn aber aus 50ccm, dann hält der motor NIEMALS das ganze rennen durch.... ich werde auch einen relativ seriennahen motor verwenden....

achja, und kümmert auch mal darum das ihr auch wieder zum stehen kommt :D oder soll da ne stempelbremse wie bei den alten fahrrädern rein :m_hahaha:

eine andere frage:
    wozu die schnellkupplung am tank? (ich habe schon eine vermutung, aber erstmal auf eure antwort warten)

• na dreimal darfst du raten...
    Bremse läuft...baue dieses WE erstmal die von meiner Schwarzen ein... wir leiden grad unter akkuten geldmangel... hub passt...15PS weiß ich noch nicht,die angaben beziehen sich auf nen rollermotor mit entsprechenden anbauteilen, also hoffe ich das bestmögliche...
    Kommst du eigentlich am 4./5.08 nach reinstedt?

• klar sehen wir uns am harzring... ich bin doch im verein dort und muss dort irgednwie mitorganisieren...

übrigens: mopeds sind zum fahren da, und nciht zum rumstehen! also motor fertigbekommen und fahren! is sowieso quatsch, den zur premiere in DD laufen zu lassen...
    wenn alles klappt is mein 50/5 am ring dabei, er soll mittwoch vom schleifen wiederkommen, die leo wird ncoh umgeschweißt.

karre steht grad komplett zerlegt rum, wollt noch nen heck und noch ne kleinigkeit schaffen ;) lasst euch überraschen!

• ENDLICH - Der Motor läuft!
    Leider hat er noch eine kinderkrankheit - erzieht nebenluft aber dass werd ich ihm noch raus prügeln...
    Wenn wir damit fertig sind, dann gibs auch nen sound...

• Gestern waren wir auf dem Harzring zum Simsontreffen und haben die ersten Probefahrten mit der Maschine durchgeführt.
    Sie läuft jetzt gut.
    Daher möchte ich mich bei allen bedanken die hier im Forum ihren Senf dazu gegeben haben, sei es zum guten oder zum schlechten...

Fotos folgen in kürze...

FKK sagt Danke an ALLE!

Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht das ich scraps maschine nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, da irgendein verdammter W I X X E R meinte sie klauen zu müssen! Und da alles auf einem Treffen, bei dem doch eigentlich ein Gemeischaftsgefühl, so etwas wie Kameradschaft an oberster Stelle steht.
    Ein Treffen dient dem gegenseitigen Austausch...damit ist allerdings nicht das umlagern von Teilen oder sogar ganzen Fahrzeugen gemeint. Mal davon abgesehen das der Typ eh nix damit anfangen kann, ist der Diebstahl einer maschine das feigeste und niederträchtigste was man jemanden an tun kann! Nicht mal so sehr wegen dem geld was man reingesteckt hat, sodern vielmehr wegen der Arbeit und den Hunderten von Stunden die man davor gesessen hat und einfach überlegte wie der nächtst schritt zu tun ist...

MfG Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!