FKK Racing Teil 3....fortsetzung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte kein bock die handschuhe an zu ziehen... war ja nur ne proberunde, danach mussten wir erstmal alles nachziehen das geschraubt war...
    Am Abend sind wir dann 1,5 Stunden durchgefahren...hoffentlich hält das getriebe/die Kupplung

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• hab mir doch noch extra ne leder kombi geleistet...
    safety first :biglaugh:
    außerdem sah es sch.. aus...
    du scrap ich hoffe ich kann dich dann am freitag aufn bananen-hefeweizen einladen? :lickout:

basti hast schon die LEDs dran?
    achso soll johannes noch irgendwas mitbringen?

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• Zitat

Original von Karzi:
    du scrap ich hoffe ich kann dich dann am freitag aufn bananen-hefeweizen einladen? :lickout:

freilich.... ich mach heut ode rmorgen nochmal aktuelle bilder...

Zitat

Original von Karzi:
    basti hast schon die LEDs dran?

:ohrrr: wo??? ich wollte je ein led bremslciht basteln, aber dazu komm ich nicht mehr...

• haben noch ein paar LEDs gekauft weil ab um halb neun wirds ja schon dunkel... kommt bestimmt ganz gut.. so ein teilweise beleuchtetes moped..
    aber als bremslichter wollen wir die nicht nehmen das irritiert nur, nur so als \"erkennungsbeleuchtung\"
    achso wird bei den stino simmis die beleuchtung nur abgeklebt (wegen bruch) oder müssen sie die auch abklemmen?
    war ja letztes we beim 24h motorrad rennen im Motopark..
    die mussten die fahrer schon vom moped(motorrad) runterheben weil sie nicht mehr allein absteigen konnten (total verkrampft)... kann dir ja den zeitungsausschnitt mitbringen..

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt....

FKKracing

unsere Sponsoren:
    leo-vince.de
    sava.de

• ja eine auf der linken seite, hab kein bock zu löten und auch keine zeit...
    Dafür haben wir die schaltwege verkürzt, lässt sich jetzt schon wesentlich besser schalten...
    dann kommt jetzt nur noch der sitz...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!