Hallo habe da mal ein Problem mit nem Auspuff und zwar hätte ich gerne an meinen 60/4K einen Sportauspuff .
Habe mir nen Proma geholt weil ich hier gelesen habe daß die besser sein sollen als die leo und der ging richtig Klasse so ca 10 Minuten und dann hatte ich nen Klemmer ,an was liegt das ? hatte den also nicht die 10 minuten Vollgas gefahren sondern lief paar minuten vorher im Stand und dann fuhr ich nen Berg hoch und dann klemmte er.Jetzt wollte ich mal fragen was ihr so dran habt an 60/4K weil die Suche habe ich schon benutzt aber nicht wirklich was gutes gefunden .
Will keinen der ewig dreht sondern fürn Alltag.
Die Sportauspuffs gefallen mir und hätte gern so einen dran nicht so Stinoumbau, den hab ich auf AoA2 und von der Leistung her wäre ich mit dem zufrieden.
Sportesse
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Frag den tuner der den zyli gebaut hat.
-
Hy!
Beim Tuningzylinder verwendet man normalerweiße einen Sportkegel für den originalen Auspuff.
Ich bin der Meinung das nicht dein Proma den Kolbenklemmer verursacht hat, sondern deine Einstellung vom Vergaser. Du musstest ihn bestimmt höher drehen als vorher, oder?
mfg
-
kerze mal angeguckt?
-
ja der drehte um einiges höher ,wie hätte ich ihn einstellen sollen?
-
Morgen,
(Die HD ne Nummer größer) und etwas fetter einstellen. -
Hallo!
S70 hat recht, dein Gemisch war zu mager für diesen Auspuff, bzw durch deinen originalen Auspuff hat es nicht alzu gestört etwas zu mager zu fahren.
Einfach mal die Nadel höher hängen oder Gemisch fetter einstellen.
mfg
-
ok danke werde ich mal probierwn danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!