77xxx - 50 ccm Museumsfest in Bad Peterstal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

vom 04.06.2006 bis 05.06.2006 ist das 3. Museumsfest mit Oldtimertreffen beim Moped & Roller- Museum in Bad Peterstal !!!

Simson sind ein Bestandteil des Museums !

http://www.museum-verein.de

ich werd am 04.06.2006 mit meiner S50 B2 Elektronik kommen und hoffe das noch mehr simson da sein werden !!!!

Gruß Roy

• Das freut mich aber sehr, dass doch Simsonfahrer vom Forum hier auf unser Museum aufmerksam geworden sind :dance:
    Ich würde mich sehr freuen, das ein oder andere Gesicht bei unserem Fest begrüßen zu können.
    Hoffe doch auf ein einigermaßen gutes Wetter und zahlreichen Simsonfahrern :smokin:

• roy
    werde auch zum Museumsfest kommen und unsere
    [glow=#FF0000,3][c=blue][center][f3]Simson-Süd-IG[/f3][/center][/code][/glow]
    repräsentieren, da unsere Managerin \"Schnucki\" ja 6 Ihrer Simson Fahrzeuge im Museum ausstellt. Werde die 210 km von Thannhausen nicht mit einer meiner Simson kommen, nehme dann lieber die Honda (26J.), da es ja auch ein Veteranentreffen ist. :dance:
    Hoffentlich haben wir da einigermaßen schönes Wetter! auf ein 2.Suhl-Wetter hab ich absolut keinen Bock. Freue mich schon sehr einige bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen. :bounce:

PS. von Stuttgart ist es ja auch nur ein Katzensprung :biggrin:

• also ich komme aus Willstätt - Eckartsweier ( bei Offenburg ) und für mich ist es auch ein Katzensprung !

meine Kollegen und ich werden mit einer Kreidler Florett RMC, einer Zündapp cs50 und wie schon gesagt eine Simson S50 kommen !

Am Sonntag soll das Wetter ja gut werden ! ;-)))

Gruß Roy

• map24 sagt 240km...
    - wär\' doch \'ne nette tour...
    - wo kann man denn da günstig übernachten?

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• wollen nicht noch mehr aus dem Forum kommen?
    Das Fest wird sich lohnen, ist ja auch ein Oldtimertreffen dabei......
    Das Wetter soll ja auch besser werden.

Also gebt euch einen Ruck und kommt zahlreich.......

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!