77xxx - 50 ccm Museumsfest in Bad Peterstal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Driver:
    wer kommt noch aus dem Augsburger Raum?

- hab bisher noch keine rückmeldungen erhalten... :frown:
    - aber ich denke, die würden sich schon auch hier melden...
    (hab leider auch keine telefonnummern und e-mail-adressen, dass man mal vorbeifragen könnte... :frown:
    - das muss ich dringend mal nachholen...)

Biker-Hotel ist schon ausgebucht, alternative ist mir ein bisschen zu teuer...
    (mehr als 50EURo sollte das ganze nicht kosten, und 20 gehen wohl schon für\'n sprit drauf... :frown: )
    sieht wohl nach campingplatz aus... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• vespisto
    klar ist das Bikerhotel ausgebucht, so kurz vor dem Event...
    Da könntest du auch auf dem Campingplatz schlechte Karten haben, letztes Jahr beim Museumsfest war auch alles ausgebucht.

Du kommst doch hoffentlich nicht mit einer Vespa! :censored:

• Zitat

Original von schnucki:
    Du kommst doch hoffentlich nicht mit einer Vespa! :censored:

- ich muss... :rolleyes:
    - Ossiris macht momentan einen auf totalverweigerer...
    - hat mich am Do in der früh mit einem platten hinterrad begrüßt... :rolleyes:
    und der neue reifen kommt erst am Di... :frown:

und aufgrund diverser zwangsstops auf den ersten 400km mit dem neuen Simmerring ist mein vertrauensverhältnis ohnehin noch etwas gespannt... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• :mad: Schade :mad:
    Dann kommst du eben mit so einem \"Spagettigefährt\", hauptsache du kommst, das ist eh das wichtigste :smile:
    Dann bis zum Wochenende und gute Fahrt, komm`gut an.

• ich glaub\' ich muss mich doch ausklinken... :frown:
    - jetzt muckt auch noch die kupplung der Vespa... :rolleyes:
    - bin kaum den Stätzlinger berg hochgekommen...! :rolleyes:
    - dazu die noch ungeklärte übernachtungsfrage... :rolleyes:

reserve-kupplung liegt zwar schon im HaSchuF, aber eigentlich wollte ich ja mal den kupplungskompressor ausprobieren und das ganze auch noch fotografisch dokumentieren...
    (- hätte ich den heute bloß mal mitgenommen... :rolleyes: )

und ich bin gefrustet...
    - die reifendandler hier in der gegend haben\'s scheinbar auch nicht mehr nötig, ihren laden am samstag nachmittag zu öffnen... :rolleyes:
    - toll, wenn man selbst bis 14:00 uhr arbeitet... :rolleyes:
    wenn ich wenigstens \'n neuen schlauch bekommen hätte, hätte ich den alten mantel sogar nochmal draufziehen lassen, um die nächsten beiden tage meinen Ossiris weiter wieder ans arbeiten zu gewöhnen... :b_wink:

naja, immerhin hab ich\'s geschafft, die hinterradbremse meiner Vespa wieder brauchbar zu machen... ;)

wünsche trotzdem ein schönes wochenende...
    :lookaround:

trenne - mit einer Axt.

• Du möchtest dich wohl drücken :shocked:

Naja kann man wohl nichts machen.

Du wirst mit Sicherheit so einiges verpassen und eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich immer, wenn man ein Zelt dabei hat.

• Zitat

Original von schnucki:
    PS: Du könntest ja auch mit dem Auto nachkommen.

- auto is zur zeit abgemeldet... :rolleyes:
    (andere glauben, dass Deutschland weltmeister wird, ich glaub\', dass sommer is... :D)

muss zwar nix heißen, aber gerade bin ich ganz froh, dass ich jetzt nicht auf der piste bin...
    (- wadd\'n dat für\'n schiet-wedda, näh? :rolleyes: )

aber das muss ich dann doch auch mal sagen: der BW-regenponcho deckt auf dem nonnenhocker deutlich besser ab als auf dem \"spaghetti-hobel\"... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• vespisto,

das Museumsfest in Bad Peterstal war sehr Sehenswert und das Wetter hat auch standgehalten :rotate:

schade das nur wenig Simsonfahrer das Museumsfest besucht haben.

hoffe, das Deine Technik bald wieder funktioniert und Du eventuell auch zum 2. Großen Baden-Württemberg-Treffen kommst :b_wink:

• Zitat

Original von Driver:
    vespisto,

das Museumsfest in Bad Peterstal war sehr Sehenswert und das Wetter hat auch standgehalten :rotate:

- na, herrlich... :b_wink:
    - warte auf fotos... :b_wink:

Zitat

Original von Driver:
    schade das nur wenig Simsonfahrer das Museumsfest besucht haben.

- gab\'s denn wenigstens \'n paar fuffi-fahrer, oder kamen die meisten dann doch mit PKW und \"ausgewachsenen\" maschinen...?!? :b_wink:

Zitat

Original von Driver:
    hoffe, das Deine Technik bald wieder funktioniert und Du eventuell auch zum 2. Großen Baden-Württemberg-Treffen kommst :b_wink:

ich arbeite daran... :b_wink:

falls jemand \'ne SR50-felge übrig hat, aus der ich mir \'n reserverad schnitzen kann, bitte melden...! :b_wink:
    (aber bitte nicht zu den mond-preisen von i-gay... :rolleyes: )

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!