super wenn viele kommen werd ich bestimmt auch vorbei schauen :biggrin:
04xxx - Zelten in Leipzig 1. September WE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von scrap:
wir können ja gleich nen spontantreff machen und die dresdner kommen auchnoch.und wir quartieren uns mit zelt dann bei katha im garten ein. und am nächsten tag wird der mitm hinterrad umgegraben
:eek: :shocked: :erschreck2:

so viel dazu.
wenn ich nen garten hätte, könnte man sich das echt überlegen. da aber nur mein vadder ein hat und wir da nichtmal ne chance von -235936% haben, für dieses vorhaben auch nur einen fuss in den garten setzten zu dürfen, hat sich das auch erledigt.aber der simsonfreund hatte ne affengeile idee, die vielleicht auch zu verwirklichen ist. aber das muss er erstmal abklären und dann wird vorgeschlagen. also geduldet euch noch bissl. er müsste dafür nur mal wissen, wie viele ungefähr, und wie lange?!
wie lange hätte sich ja schon geklärt. sollte von freitag bis sonntag, oda??
und wie viele..??!jedenfalls,
man könnte das ja auch versuchen so groß zu machen wie suhl (also so die richtung). das überall reinschreiben und wer kommen will, kann kommen. nur die münsterländer werden sicherlich nicht bis leipzsch kommn *gg*, oder? :biggrin:nun denn
-
150 km in 4h charles hör auf zu träumen
das geht mit 2-3 fahrern aber nichgt bei 10 leuten denk einfach an die usedom tour da waren es nur 70km mehr und wir haben über 8h gebraucht wo ich dann mit dirk alleine zurück gefahren bin haben wir die strecke in 5h geschafft das sollte dir zu denken gebenwan soll es den fr. losgehen vormittags oder nachmittag weil wenn vormittags muss ich bald den termin wissen damit ich dafür ein urlaubstag beantragen kann sonnst komme ich erst um 15:00 aus dem job dann nach hause eiern karre holen dann kommen wir erst um 19:00 los
-
Ich würde auch mitmachen, wir haben auch nen Garten mit Pool

:f_laugh: -
-
gadda hat natürlich ma wieder die hälfte vergessen! *g*... ich müsste innerhalb der nächsten paar (!) wochen wissen, welches wochenende ihr genau kommt, da kann ich versuchen das alles zu regeln (das 1. augustwochenende is aba unpraktisch... da würde es bestimmt nich gehen!)... also wenn alles glatt geht wird das nen geiles wochenende!

bis denne
-
da es Kai´s Idee war... und die Überschrift auch \"wenn Kai wieder da is..\" lautet können wir das schlecht die nächsten Tage Festmachen.
Müssen also auf Kais GO warten.Und Düse: wieso fragst du eigentlcih soviel? wir fahren natürlich punkt 13:44Uhr los wie immer.... :dma_smile2:
mann... du weißt doch das sich sowas IMMER erst 2 Tage vor abfahrt klärt.. also geduld...
Was der Simsonfreund da für uns anbieten könnte wäre der Hammmer. Also lieber Kai... buch dir gleich ma n WE im August und lass uns nich warten...!

-
warum ich soviel frage hat ein guten grund damit am ende nicht wieder jemand 1km vor dem ziel umdreht \"ich konnte es nicht finden\" ausserdem muss ich sowas frühzeitig wissen wegen der urlaubszettel und planung in unserer firma wenn ich den zu spät abgebe hab ich unter umständen pech
-
kai: wovon ist es denn abhängig wann du hier bist? und wie könntest das jetzt schon erfahren?
denn wir müssten das bist SPÄTESTENS ende juni wissen, wegen der lokation, die wir organisieren wöllten. wäre ziemlich krass geil, wenn wir das dort machen könnten :biggrin:nun denn, alle warten auf dein \"GO!!\"
Edit: Das mit dem \"wir haben es nicht gefunden\"...komm, bleib realistisch duese..
da wir wissen, dass ihr kommt, könn wir euch auch irgendwo aufsammeln, zB hauptbahnhof. außerdem gibts telefone, ect ect..
also das argumet ist ein bissl fehl am platz
-
Also mein Camping führer (ADAC) von 99 :laugh: hat einen platz ausgespuckt !!
Der etwar 10km von Leipzig(B6)weg ist und am Auensee liegt also am wasser !!
So als vorschlag weiss ja nicht mal ob es den noch gibt !! -
Wenn ich zeit habe werde ich auch mitfahren!!
@ gadda also wenn schlechtes wetter ist schlafe ich bei dir :biggrin:
@ denyo glaube nicht das der see inzwischen ausgetrocknet ist und wenn doch dan kann man bestimmt gut mit dem mopeds durch rasen **gg**

-
glaub nicht, daß diese sache bei uns klappt... ich bin schon froh, wenn wir usedom auf reihe kriegen!...
ist viel arbeit und vorbereitung zwischen, da kann man nich mal kurz wohin fahren... :frown:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!