Standgas einstellungs prob..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leuts..

Also ich habe nen 16N3-4 Vergaser druff für ne s51. :P Weiss ja das ihr es wisst :)

Problem ist nur! Der Vergaser hat nur eine einstellschraube.. Habe wirklich alles ausprobiert während der moptor lief! Jedoch ohne erfolg manchmal ging sie Früher sogar aus währedn ich gas gegeben habe und manchmal dreht sie ein wenig höher aber das standgas blieb net drin... Beim Boudenzug am vergaser (gas) habe ich auch schon komplett raus gedreht kein erfolg sie bleibt nicht an und sie will nicht!

Woran könnte es liegebn währe froh über eine Antwort ;)

Ps: Habe shcon die Such funktion benutzt hat aber nicht wirklich das prob was ich habe... Habe keine Funktionierende antwort darauf gefunden..

GHruß Marlboro

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

• also hast du nen sparvergaser und nen S70 motor... hmm ich weiß ja net ob das so zusammen passt :a_zzblirre:

is am gaser nen einstellteil zum rausdrehen da wo der zug rienkommt?

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Habe es so halb hinbekommen *gg*

Sie läuft auf standgas jedoch sobald ich mal bissi hoch drehe und sie dann laufen lasse geht sie wieder aus -.- isses schlimm wenn ich bissi mehr standgas rein mache? Das die bissi höher läuft? Hab die so eingestellt das die nu kurz vorm absaufen is aber trotztdem noch sicher im standgas is ..

Najo ^^

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!