(98xxx) Suhl 2007 der Anfang

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Egal wann das Treffen stattfindet. ES REGNET IMMER.
    Es ist der Thüringer Wald. Suhl ist quasi eingekesselt und die Niederschläge fallen immens aus.

Lasst uns doch lieber in Italien an der Adria treffen... :D

• ey das war doch geil mit dem regen :laugh:
    ich mein, stellt euch vor der wär nicht gewesen, das wär bno76 zB nie wach geworden und wir hätten bei weitem nicht so viel spaß gehabt so rum zu crossen. das wäre ja im trockenen direkt langweilig gewesen *gg*
    außerdem, wenn man die richtigen klamotten hat (und die hatten nach dem armee-shop-besuch dann fast all), macht einem das wetter nicht wirklich viel aus.
    aber ein anderes datum wäre schon mal ne idee, doch.

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• vielleicht hat ja jemand zeit und know/how ein treffen auf die beine zu stellen alá sternfahrt.
    war es vor einem oder zwei jahren, dass das simsonforum ein eigenständiges treffen wie das schwalbennest organisieren wollte?

den gedanken kann man ja wieder aufgreifen.

schwalbenneststernfahrt findet nunmal an einem fixen termin statt, da wird auch nix mehr dran gerüttelt, es sei den vater staat schafft den feiertag ab ;)

• Zitat

Original von schnucki:
    .... mehr in Richtung Juli / August. Oder ihr kommt einfach zu unserem IG-Treffen 2006 am ersten Wochenende im September (nähere Infos auf unserer HP), dann könnt ihr live miterleben wie ein professionelles Treffen abläuft.

Und genau DAS liebe ich an Suhl ... es ist NICHT professionell!
    Und ich fand\'s supergeil und bin selbstverständlich auch nächstes Jahr wieder dabei !
    Und sehr schön fand\' ich auch, die Berliner Rotte mal näher kennen gelernt zu haben ... na ja, zumindest den ein oder anderen :biggrin:
    Danke euch allen für dieses tolle Treffen!

Grüße von der Lillith :smile:
    die ihr Zuhause im Nest hat

• ein Nestbesuch, is ja schön, Hallo Lillith...
    der gleichen Meinung bin i auch...!!
    grüße vom Berliner Empfangscomiteé

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• eben fand ich auch cool, auch das mit den zusammengestellten Zelten :tongue:

und \'n anderer Termin: wisst ihr, es ist schön so mit 4 Tagen da runter, \'n zweiten Feiertag mit Brückentag haben wir leider nicht und zweimal im Jahr da runter eiern hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf, deswegen ist das auch vor zwei Jahren mit dem Simsonforumtreffen im Sande verlaufen, also einfach noch mehr gegen Regen und Kälte aufrüsten und dann wird das im nächsten Jahr alles noch viel schicker :biggrin:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• watn dat büschen regen nehmt euch mal ein beispiel an denyo der extra zum mamuttreffen im winter nach bayern fährt :eek:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Charles:
    eben fand ich auch cool, auch das mit den zusammengestellten Zelten :tongue:

und \'n anderer Termin: wisst ihr, es ist schön so mit 4 Tagen da runter, \'n zweiten Feiertag mit Brückentag haben wir leider nicht und zweimal im Jahr da runter eiern hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock drauf, deswegen ist das auch vor zwei Jahren mit dem Simsonforumtreffen im Sande verlaufen, also einfach noch mehr gegen Regen und Kälte aufrüsten und dann wird das im nächsten Jahr alles noch viel schicker :biggrin:

Charles,

ich fand Eure Idee, die Zelte zusammenzustellen, auch gut.

Und wenn Du im nächsten Jahr wieder bei Stimme bist, gibst Du mit der Lillith zusammen ein \"OPEN AIR Konzert\" :biglaugh:

bärli

auch mehr \"Nestler\"

• jo mach ich, dann pass ich aber auch besser auf meine Stimme auf :a_grgrins:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!