tuning auspuff an originalzylinder

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  • um genau zu sagen wird dein mopet ein par kmh schneller sein.
    Doch jetztdie nachteile:
    - schlechtere Beschleuningung :crying:
    - nicht gut für den motor :crying:


    Schlussfolgerung:
    - Kauf dir keinen Tuningauspuff :biggrin:
    - Bau deinen originalen zum aoa1 um :biggrin:




    mfg

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Hi
    Wen ich ein 51 Stino hab und aoa1 mach.was bringt das ungefähr an mehr kmh.Und schadet es den Motor.


    mfg

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

  • Hi, also wenn du ihn umbaust (AOA1) also den Krümmer gleichzeitig kürzt bringt das den Effekt das sie höher dreht aber nicht von z.B. 6000 auf 12000 sondern nur etwas mehr glaub nich ganz 1000 mehr. Schadet dem Motor nicht wirklich Anzug bleibt eigendlich der gleiche.

    Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

  • Hallo, ick habn AOA1 dran und dit bringt schon was...
    N bissl weniger Anzug


    (d.h. meine Simme zieht halt erst später an bei ca: 5500 u/min aber dann auch bis 8000 u/min :biggrin: )-->sie dreht insgesamt auch \"freier\"



    Allerdings hab ich schon ca. 5-8 Km/h mehr Endgeschwindigkeit und sie hört sich auf jeden Fall besser an!



    MFG Laie


    PS: Du darfst nur nich zu viel am Krümmer abschneiden, sonst gibts ne Sauerrei , weil dit dann wie bekoppt raussüppt... (bei mir hats am Anfang richtig Öl \"geregnet\")

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