tuning auspuff an originalzylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich würde nie einen auspuff an orginal zylinder dranbauen weuil da der zylinder defekt geht meine zwei kumpels habens durch

:glowface: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :lickout:

• nochmal wegen dem S53:
    als erstes würde ich an deiner stelle mal den Drosselauspuff der bei dir bestimmt drann ist abtreten und nen S51auspuff rann.
    Wenn dir das dann von der geschwindigkeit noch nichtreicht kannst du ja überlegen was du noch machen willst. Falls du wirklich nur geschwindigkeit (wie du geschrieben hast) willst würde ich dir aber nicht empfehelen den Zylinder einfach nur auch 60ccm aufzuboren.
    Die 10ccm mehr beim 60iger bringen zwar mehr beschleunigung, ändern die endgeschwindigkeit aber nur sehr gering.
    Da bringt ein 50sz schon mehr in der Geschwindigkeit.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Wieso stimmt doch soweit?! Der AOA3 ist ungeeignet für nen Serien 60er, und wirklich schneller fährt man mit dem Zylinder auch nicht, da sich die Resonanzdrehzhal um 400upm senkt (beim Aufbohren), sowie nen Kumpel danach 110°Ü hatte...import hat andere sz, aber die machen auch vll 5km/h aus.

Grossi

• dann würd ich doch gleich einen 60er sz machen bzw fahren weil wenn man die steuerzeiten bearbeitet verschiebt sich das leistungsband ja in die höheren drehzahlen und da zieht dann ein 60er sz mit sicherheit besser untenraus wie ein 50er sz!
    mfg :b_wink:

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

• @ böhse

klar stimmt. ich wollte ja nur mal nen vergleich schaffen zum stino.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Es ist nur die Frage was er bringt :censored:

Naja wenigsten der Mofarider hats drauf :zzz: :tongue:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• ICH HABS DRAUF! UND DU VIELLEICHT AUCH :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!