Servus
Heute möcht ich euch mal von dem Ausflug nach Suhl erzählen. Wir sind heute um 3 Uhr mit 5 Simmen und 6 Leuten nach Suhl aufgebrochen um zum Treffen zu gehen. Es hat zwar geregnet aber das war uns egal. Also sind wir zum Segelflugplatz nach Goldlauter. Dort war niemand, also zum Sportplatz nach Goldlau. Dort auch keiner. Dann haben wir alle Sportplätze die es gibt abgeklappert: Handballsportplatz, Volleyballsportplatz, usw. dort war aber auch keiner anzutreffen. Wir alle waren schon durchgeweicht doch wir sind weiter zum Museum und haben dort den Wärter gefragt der uns sagte das es heute auf dem Werksgelände um 1 Uhr ein Treffen gegeben hat. Toll, 3 Stunden zu spät. Wir noch dahin gefahren doch da war auch keiner mehr. Die Laune war am Boden als dann noch von greenguitar77 der Zylinderkopf schrott ging. Wir dann bis 20 Uhr versucht die Simme in gang zu bekommen was wir auch geschafft haben doch auf der Strecke liegengeblieben. Ich hatte die Nase voll und wir haben sie dann mit nem Seil abgeschleppt. Toller Tag
Als wir daheim ankamen um 22 Uhr waren wir alle bis auf die Knochen durchnässt.
Toll wenn mann hinfährt und keiner ist am besagten Treffpunkt und von wegen bis Sonntag ist ja schonmal auch nicht richtig. Andere Leute haben wir auch nicht gesehen, außer einem Schwalbenfahrer (rote Schwalbe) der vollgepackt auch nach dem Treffen vergebens gesucht hat und 3 Leute aus Leipzig mitn Auto die uns nach dem Treffen gefragt haben.
Es hätten mehr Informationen kommen sollen Seiten des Veranstalters. Die Zelte von Leuten aus dem Forum konnten wir auch nicht finden. Vielleicht kann mir ja einer sagen wo die standen. Wir haben vergebens nach dem Armeezelt von den Simsonfreunden Berlin-Brandenburg gesucht.
Sorry für den langen Text ![]()
Gruß Adi