(98xxx) Simsontreffen Suhl 2006, voll der Reinfall

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Servus

Heute möcht ich euch mal von dem Ausflug nach Suhl erzählen. Wir sind heute um 3 Uhr mit 5 Simmen und 6 Leuten nach Suhl aufgebrochen um zum Treffen zu gehen. Es hat zwar geregnet aber das war uns egal. Also sind wir zum Segelflugplatz nach Goldlauter. Dort war niemand, also zum Sportplatz nach Goldlau. Dort auch keiner. Dann haben wir alle Sportplätze die es gibt abgeklappert: Handballsportplatz, Volleyballsportplatz, usw. dort war aber auch keiner anzutreffen. Wir alle waren schon durchgeweicht doch wir sind weiter zum Museum und haben dort den Wärter gefragt der uns sagte das es heute auf dem Werksgelände um 1 Uhr ein Treffen gegeben hat. Toll, 3 Stunden zu spät. Wir noch dahin gefahren doch da war auch keiner mehr. Die Laune war am Boden als dann noch von greenguitar77 der Zylinderkopf schrott ging. Wir dann bis 20 Uhr versucht die Simme in gang zu bekommen was wir auch geschafft haben doch auf der Strecke liegengeblieben. Ich hatte die Nase voll und wir haben sie dann mit nem Seil abgeschleppt. Toller Tag

Als wir daheim ankamen um 22 Uhr waren wir alle bis auf die Knochen durchnässt.
    Toll wenn mann hinfährt und keiner ist am besagten Treffpunkt und von wegen bis Sonntag ist ja schonmal auch nicht richtig. Andere Leute haben wir auch nicht gesehen, außer einem Schwalbenfahrer (rote Schwalbe) der vollgepackt auch nach dem Treffen vergebens gesucht hat und 3 Leute aus Leipzig mitn Auto die uns nach dem Treffen gefragt haben.

Es hätten mehr Informationen kommen sollen Seiten des Veranstalters. Die Zelte von Leuten aus dem Forum konnten wir auch nicht finden. Vielleicht kann mir ja einer sagen wo die standen. Wir haben vergebens nach dem Armeezelt von den Simsonfreunden Berlin-Brandenburg gesucht.

Sorry für den langen Text :biglaugh:

Gruß Adi

• Baor das ist ärgerlich, aber ich stell mir gerade vor ich fahre 350km nach Suhl und dort ist keiner.Boar wäre das eine schweinerei. :smile: :b_wink::b_wink:

• na das ist doch wohl mal echt unter aller würde! aber ich denke das zu 85% von den leuten die dar sind/waren alle in der halle übernachteten denn bei dem wetter was in suhl herscht na prost mahlzeit

aber das selbst die leute aus dortmund oder münster nicht aufzufinden sind wobei aus dortmund sogar noch nen großer T3 als wohnmobil mit dabei sein müsste is echt mehr als ärgerlich!

gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• sag mal bist du so bekloppt oder tust du nur so um hier mal richtig rumzustressen :106: das in goldlauter kein treffen stattfindet ist schon seit februar bekannt wenn ihr einfach zu blöde seit mal 10 seiten schnell durchzublättern da steht bestimmt 100 mal wo das treffen genau ist bzw. von wann bis wann es geht und das die leute natürlich nicht den ganzen tag auf dem platzt rumlungern sondern lieber ausfahrten machen ist doch wohl klar darüber braucht doch nun niemand mehr reden also schau auf seite 21 dort hat rekord-b die genaue adresse hingeschrieben
    von mir aus kann hier :geschlossen:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    sag mal bist du so bekloppt oder tust du nur so um hier mal richtig rumzustressen :106: das in goldlauter kein treffen stattfindet ist schon seit februar bekannt wenn ihr einfach zu blöde seit mal 10 seiten schnell durchzublättern da steht bestimmt 100 mal wo das treffen genau ist bzw. von wann bis wann es geht und das die leute natürlich nicht den ganzen tag auf dem platzt rumlungern sondern lieber ausfahrten machen ist doch wohl klar darüber braucht doch nun niemand mehr reden also schau auf seite 21 dort hat rekord-b die genaue adresse hingeschrieben
    von mir aus kann hier :geschlossen:

Hey halte mal den Ball flach hier. Wenn du zu bek..... bist selber zu Simsontreffen 2006 nach Suhl zu kommen dann tut es mir sehr leid für dich. Das kann ich erst noch gut leiden. Du sitzt in Berlin im trockenen und hast gar keine Ahnung was in Suhl wirklich abgeht aber reißt hier deinen Mund auf und und greifst andere User an. Fass dich an deine eigene Nase du Simsonfreak. Großer Mund und nichts dahinter. :mad:

Green

• bleib du mal ganz ruhig ! duese hat doch bloß gesagt wies ist...vielleicht hat nich jeder zeit darunter zu fahren z.B. ich ! heul nicht rum :biglaugh:
    kannst wohl keine kritik vertagen :tongue:

• an Duese: Du brauchst mich nicht gleich so zu beleidigen. Man was seit ihr denn für welche (Kopfschütteln). Weißt du wieviel mal ich nachgefragt habe wo es ist und das war schon längst nach dem Februar und da hab ich immer nur die Antwort mit dem Flugplatz bekommen. Da waren wohl einige die es nicht wussten außer ich. Da schreibt das mal in einen extra Thread und nicht auf irgendeine Seite eines ellenlangen Threades.

an Blue Schwalbe: Das ist schon richtig. Wenn man keine Zeit hat ist es eben so aber wenn er mich beleidigt und dann jemand was dazu sagt ist das schon wieder Unrecht. Alle Menschen haben die selben Rechte. Das heißt nicht das Leute mit mehr Beiträgen die mit weinigeren hier beleidigen dürfen.

Ach ja es hat keiner was dagegen wenn jemand seine Meinung äußert aber einen gleich zu beleidigen. :confused:

Gruß Adi

• jetzt will ich mal was klar stellen!

ich bin seit 3 stunden wieder von suhl zuhause und es war GEIL!
    das das treffen in suhl nord auf dem gelände vom sportbund stattfindet is schon ewig bekannt und ich finds traurig das das hier so runter gemacht wird!
    klar waren die standortvoraussetzungen nicht perfekt aber is hat voll ausgereicht!

wir waren ab donnerstag mittag dort und es haben kaum welche...höchstens 10! in der halle geschlafen trotz des miesen wetters!(und die leute hatten auch nen grund dazu*anscrapdenk*)

letzte nachte haben wir noch entwässerungsgräben gebuddelt das uns die zelte nicht absaufen aber es war trotzdem einfach nur geil...

ich wäre gerne auch noch bis sonntag geblieben aber es geht leider nicht...

irgendwie ist es auch traurig das ihr nicht mal auf map24.de oder sowas gehen könnt und euch so ne anfahrtsbeschreibung rauszieht...nein stattdessen wird nur rum gemeckert!

seid froh das es leute gibt die so etwas freiwillig und unentgeldlich organisieren!!! wenn ihr den weg jedoch nicht findet oder ne panne habt hat das nix mitm treffen zu tun!

mfg

edit: das armeezelt ist unübersehbar(und unüberhörbar :laugh: ) aber das steht numa nich mitten in suhl....

ach ja: wer hat sich diesen blöden scherz mit den mopeds verstecken erlaubt?!?!?! :mad:

Der SOMMER kann kommen!

• @adi-audio
    so wie ich düse kenne ist das \"bekloppt\" nur ne üngünstige äußerung gewesen die er (auch meiner meinung nach) hätte anders gestalten können ...
    aber nichts destotrotz gut das du jetzt nicht nachtrittst und es darauf beruhen lässt !!

kenne düse nicht als jemanden der andere bewusst beleidigt!!!
    ist halt geschehen ...

schwamm drüber !!!

:b_wink:

• Servus

Ich mache das Simsontreffen nicht schlecht. Sorry wenn das so rausgehört wurde, war aber nicht so gemeint. Ich finde es ja auch gut wenn sich Leute darum kümmern und das is ja auch lobenswert.

Ich kenne Duese nicht und kann ihn darum auch nicht beurteilen. Ich muss aber keinen zurücktreten, weil ich nur ungern Streit anzettel.

Gruß Adi

• Ich fahre dann und wann auch mal auf irgendwelche Treffen (zugegeben, keine Simsontreffen aber egal) und muss sagen ihr habt alle Recht!
    Klar, wenn ich auf nen Treffen fahre mache ICH mich erstmal schlau wo, wann und wieso das ist. Und zwar nicht irgendwann im Februar oder so sondern kurz vorher. Son Treffen kann ja auch mal abgesagt werden oder, wie hier, die Lokalität wechseln.

Aber:
    Der \"Suhl-Thread\" ist mitlerweile 477(!) Seiten lang, klar das man da den Überblick verliert.
    Schön wäre nen Extra Thread, evtl mit der Bitte nix dazu zu schreiben und nem internen Link zur Suhl Disskusion. In diesem extra Thread könnte nochmal der endgültige Termin und der genaue Ort stehen. Perfekt wäre noch ne kleine Anfahrtsskizze zB von nem Punkt aus den jeder in Suhl findet. Dazu noch ggf ne Notfall-Handynummer damit wer der so garnicht klarkommt zumindest weiß an wen er sich wenden kann.
    Klar, das ganze auch erst kurz vorher, wenn wirklich alles fix ist.
    Das ganze als Flyer zum selbst ausdrucken und mitnehmen und alles wird gut...

Naja, beim nächsten mal vielleicht, nicht alle Besucher sind Pfadfinder und nicht alle die sowas ins Leben rufen Event-Manager.

Immer dran denken, ihr seit gegenseitig auf euch angewiesen, ohne Treffen nix zum besuchen und ohne Besucher kein Treffen

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!