:mad: ICH WILL AUCH NE GARAGE!!! :mad:
Hätte ich ja nicht gedacht daß so viele von euch ihre Karren in einer Garage abstellen können...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
:mad: ICH WILL AUCH NE GARAGE!!! :mad:
Hätte ich ja nicht gedacht daß so viele von euch ihre Karren in einer Garage abstellen können...
meine simmen stehen bei mir im paradies (garage).
dort verbringe ich die meiste zeit nach feierabend mit schrauben etc.
strom, wasser etc vorhanden (sogar toilette).
diebe haben keine chance da ich über der garage wohne und meine \"spannenden\" nachbarn mir sogar sagen können wenn ich nachts im hof einen fahren lasse.
sowas ist nervig, hat aber auch sein gutes
gruß,
orti ![]()
meine ganzen karren stehen im moment im keller,der is auch voll zugebaut,weil unsere garage grade kein tor hat.also wir sind drauf und dran ein neues tor einzubauen...
kann ja ma ein bild anhängen :smokin:
Da wir weder ne Garage, noch einen Keller oder ein großes Grundstück haben steht mein Mopped direkt vor der Tür unter dem Küchenfenster(musste extra noch nen Parkplatz in Muttis Blumenbeet plastern) ![]()
ich hab ne idee.jeder fügt hier ein foto von seinem parkplatz ein!?
Hab leider keine Digicam...*aus der Steinzeit komm*
Allerding kann sich bestimmt jeder vorstellen , wie ne S53 inner Tiefgarage aussieht... :biggrin: MFG
ich park zuhause unterm carport, wenigstens trocken von oben....
Zitat
Original von gunch:
ich park zuhause unterm carport, wenigstens trocken von oben....
da parkt meine au immer :smile: oder im Gartenhaus (meine Werkstatt)
meine wird im Garten im Fahrradschuppen geparkt...
und sonst suche ich immer einen Pfahl an dem ich sie anschließe...
mein \"privat\"parkplatz im hof, wie unschwer am ölfleck zu erkennen... :biggrin:

meine Mopeds stehen in einer \"Großgarage\" zusammen mit den ganzen anderen \"Geschwistern........... ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!