Wie und wo parkt ihr eure Moppeds?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich möchte mal wissen wo und wie ihr eure Hocker abstellt.

einfach nur so...

weil ich neugierig bin... :biggrin:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Meine s50 steht auch in der Garage, schön warm und trocken. :b_wink:

[glow=#FF0000,3][c=darkblue][verdana]Parkst Du noch oder fährst Du schon?[/verdana][/c][/glow]

• mein sr steht sobald er wieder fahren darf/kann auch nur in einem trockenen und warmen raum , weil ich absolut keine lust habe das er mir anfängt zurosten! Da der sr dann so oder so nur zu schön wetter fahrten genutzt wird und die s51 bei allen tagen genutzt wird kann die s51 ruhig in der halle stehen(wind und diebstahl sicher)

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ahoi!

also mein roller steht auch immer shcön in der warmen garage! aber irgendwie dankt er es mir nicht dieses \"misststück\"

mfg maik

Sommer, Sonne, Heizung

• meine kleine sammlung steht auch in ner garage... aber meine wollns mir auch nich danken!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Meine stehen überall verteilt, aber alle Trocken, in der Garage und im Schuppen. Ich hoffe auch Diebstahlsicher?!

Homer und Simsonfreund: Irgendwer sagte mal, so was in der Richtung wie, Du hast aber eine merkwürdige Simme, wenn immer alles funktioniert. (Muhaha war bestimmt ein Sondermodell^^)

Aber bin ich froh das nicht nur meine Möps mir das nicht danken.

MfG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!