wie und wo ist euer nummernschild fest gemacht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab meins unterhalb vom rücklicht...

hatte es zuerst dank dem spritzschutz umgebogen,aber als mich dann mal die [c=red]polempe[/code] angehalten hat musste ich das ändern,hab nun den spritzschutz abgebaut und das schild wieder gerade gebogen!!

denn laut dem gesetz erlischt die betriebserlaubnis wenn das schild umgebogen und nicht leserlich platziert is!!!

http://www.directupload.net/show/d/836/WTT6PHo3.jpg

• Ich habe am gepäckträger eine Strebe zwischengeschweißt, daran habe ich mein kennzeichen befestigt...

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• velo-classic.de -> die haben für zusammen ca. 6,- Euro n schickes Verstärkungsblech fürs Nummernschild und nen Winkel zur Befestigung, der ganz gut an die Schwalbe passt (wegen dem Blechfalz). Die haben übrigens auch diese alten Alu-Kabelbinder, wie sie original an den alten Simmen dranwaren.

• Zitat

Original von Bip84:
    velo-classic.de -> die haben für zusammen ca. 6,- Euro n schickes Verstärkungsblech fürs Nummernschild und nen Winkel zur Befestigung, der ganz gut an die Schwalbe passt (wegen dem Blechfalz). Die haben übrigens auch diese alten Alu-Kabelbinder, wie sie original an den alten Simmen dranwaren.

Da ist nichts:

Zitat

Zur Zeit haben wir noch keinen Shop installiert.

PS: Haben hier alle die Simson als 70er laufen :b_wink:

• @majot_tom

darfst nicht über den shop gehen. schau mal bei katalog rein. da kannst ihn als pdf downloaden. kannst dann das bestellformular ausdrucken und per post dorthin schicken oder ganz einfach per mail bestellen.

• @majot_tom

darfst nicht über den shop gehen. schau mal bei katalog rein. da kannst ihn als pdf downloaden. kannst dann das bestellformular ausdrucken und per post dorthin schicken oder ganz einfach per mail bestellen.

• Also die aktuellen Nummernschilder hab ich am Mopped befestigt :biglaugh:
    Und die alten Schilder werden am Türrahmen mit nem Magnet befestigt!

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!