Ich hab da eigentlich kein Problem Löcher in mein Schtzblech zu machen, weil das 1. eh schon geküzt ist, 2. ich noch ein originales im Keller liegen hab und 3. gibts die ja auch noch zu kaufen. Auserdem find ich dass das blöd aussieh wenn das Nummernschild überm Rücklicht ist. Bei mir siehts so aus:
wie und wo ist euer nummernschild fest gemacht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
damit die gesetzes diskussion aufhört:
[img=http://img227.imageshack.us/img227/5629/kennzeichen1rm2.th.jpg][img=http://img243.imageshack.us/img243/7812/kennzeichen2vm2.th.jpg]
-
echt cool dass du dir die Mühe gemacht hast das reinzustellen, allerdings beantwortet das immer noch nicht meine Frage ob man überhaupt verlangen kann, dass das Kennzeichen einwandfrei lesbar sein muss wenn werksseitig garkein Platz dafür vorgesehn war...
-
Noch hängt es an der originalen Halterung (Beim SR50 unter der Rückleuchte. Mal sehen, was mir noch kreatives dazu einfällt.
Gruß, Lucky Devil
-
Ganz normal hinten am Kodi mit einer blechhalterung befestigt... :nuke:
-
-
Hab´s auf einem kleinen selbstgebauten Halter, der an 2 Löchern in der Haube festgeschraubt ist, die mein Vorbesitzer (VOLLIDIOT) reingebohrt hat. Die Löcher hat er ganz unten reingebohrt, etwa 2cm über der Hauben unterkante, und dann hatte er dann nen Gummilappen drangetüdelt, wo das Schild draufgeschraubt war.
[center]
[/center] -
Also ich hab das mit m stück Edelstahl gelöst da rostet nicts
-
Zitat
Original von stonies0:
Also ich hab das mit m stück Edelstahl gelöst da rostet nictsFinde ich persönlioch häßlich. Viel zu lang. Nummernschild macht man halt dahin wo es hingehört. Unters Rücklicht.
-
Tach schön !
Ick hab meins in der Mitte vom Jepäcktrejajummi befesticht. :smokin: Mir tat mein Schutzblech so leid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!