schwarzes E-Polrad?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Ich habe herausgefunden, das ich ne E Zündung habe. Ich dachte ich hät ne Kontaktzündung weil das Polrad schwarz war und aus einer Konatktzündung ist. Kann ich mit dem Polrad weiterfahren oder muss ich ein neues E POLRAD kaufen?

MFG

• Naja wenn das Moped läuft würde ich mir keine sorgen machen.Aber ansonsten wenn er nicht läuft wird es am Polrad liegen.

weiß garnet e-Zündung = rotes Polrad
    vielleicht gab es auch schwarze :confused: :b_wink::b_wink:

• Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Es ist doch eigentlich egal welche Farbe das Polrad hat. Auf die Funktionalität kommt es an. :b_wink:
    mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Greenguitar77:
    Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Es ist doch eigentlich egal welche Farbe das Polrad hat. Auf die Funktionalität kommt es an. :b_wink:
    mfg Green :b_wink:

jo, genau! hatte mir auch mal ne schwungmasse gelb lackiert...

war dann trotzdem noch ne e-zündung (gut, mit yellow-strom)

• ich hab au so nen schwarzes da! das ist von BJ 1997...

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!