Was ist ein Dreher??????
70 ccm 4 Kanal einfahren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na ein Drehschlot,en Auspuff mit geändertem Kegel,der höher dreht(resodrehzahl nach oben verlegt)
-
Habe heute auch meinen eingebaut und bin dann gleich ne Runde gefahren. Ich weis nicht sorecht ob es die Richtige einstellung ist jeden falls wenn ich anfahre und in den 2ten schalte dann sackt der irgendwie richtig ab, ich schätze mal das er unten rum zu mager läuft und deswegen das aber sonst zu frieden, nur der macht im Standgasd nen komisches Geräusch aber nur im Stand. War das bei euch auch? Naja habe jetzt 15Km aufn Tacho.
Gruß Tony
-
Naj bin jetzt so 50km gefahren und ich muss sagen das meine Abstimmung wohl recht scheiße ist obwohl ich einen 20mm Vergaser mit ner 95er Hd habe, Lufi nach Reich umgebaut( Ist extrem laut ist das normal?), Stino Auspuff, Sie springt scheiße an wenn sie an ist stottert sie extrem im Standgas usw.. Oben rum zieht er ganz gut bloß unten habe ich das Gefühl der geht gar nicht, am liebsten würde ich ihn wieder runter nehmen und meinen Stino wieder drauf machen, der Fuhr deutlich besser. Ob sich das nach dem einfahren gibt? Auf jeden Fall ist er bestimt durch seine Lautstärke sehr auffällig was ich nicht wollte. Kann mir vielleicht Irgend jemand helfen?
Gruß Tony
-
Hallo,
was für ein Vergaser ist das, BVF ?? Wenn ja, wie hast du den ausgedreht ???
-
Habe nen 20mm BVF dran, ausdrehen lassen+Bestückung von Reich.
Habe jetzt 90km runter und muss sagen eigentlich ist er ganz gutich muss bloß nach dem Einfahren die vergaserfeieinstellung machen und dann denke ich sollte das laufen.
Gruß Tony
-
hatte grade ma 3 km gefahren un da kams... klemmer!!! :k_mauer:
na doll... ;/ werd jeze wohl noma die einstellungen überarbeiten müssen....hab noch keine 20km gefahren!
-
Hallo,
waren evtl. die Ringe verkehrt, nachdem dein Vater ja die Originalen zerbröselt hat!!???
-
nee das waren schon die richtigen!!!
naja ma schaun wie sich das weiter entwickelt.... wenn nich geb ich den zylinder halt zum schleifen... oder ich kauf mir nen neuen^^ kostet ja nich sooo viel mehr *gg*
-
Eigentlich laufe die Zylinder von Mühli immer. Ich habe einen 70-6 und einige von meinen kumpels haben alles mögliche von dem und es laufen alle TOP.
-
Habe meinen nach guten 300Km erst mal runtewr gebaut weil ich mir noch was wegen dem Lufi überlegen muss. Der ist zu laut und die Vergasereinstellung hat auch noch nicht so gestimmt. Ich hatte glück isch hatte keinen Klemme trotz des beschissenen 15W40. Das hat bei mir immer die Kerze weiß aussehen lassen und ich dachte mein Gemisch ist zu mager, toll. Nun werde ich wohl mit vollsyntetischen fahren. Bloß bei uns gibt es kein Castrol A747 nur das andere von Castrol das 2T Zeug Ob ich das nehmen kann?
Striker was fährst du?
-
Simsonbastler
du musst nich unbedingt das castrol A747 nehmen, das Shell advance racing is genauso gut
langtuning hat auch erst von catrol auf das shell umgestellt, weils ihnen zu teurer wurde.
mfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!