Rücklicht/Nummernschild

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum das einziog wahre striker???

Bis beim kicken imma ans kennzeichen geraten???

gruß
    euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• nee kicken ging ganz gut, da es ja ziemlich weit hinten war. es hat halt immer etwas geschliffen, als ich ne kurve ordentlich genommen habe :biglaugh:

jeze unterm rücklicht passt es schon besser und es verdeckt einige unwichtige teile.

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• @hüpfer ist das nicht dieses schutzblech set was man über ebay ersteigern kann? habe nämlich solch etwas schon mal gesehen!

Striker ham über die folgen das es schleifen könnte habe ich mir beim sr noch garkeine gedanken gemacht ich sag mal ich hab mein auspuff ja eh hoch geschweißt und dadrunter das kennzeichen aba ob das schleifen würde , denke nicht!

gruß
    euer Klopfer

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!