Was darf eine SR50 kosten?

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  • Hi!


    So, jetzt hab ich ein Bild gemacht:



    Das Teil läuft wie ne Biene, auch zu zweit noch und es macht echt Spass! :biglaugh:


    Ist es normal, dass bei höheren Drehzahlen alles so vibriert?
    Wenn man so fährt, stört es nicht, man fährt ja nicht mit voller Drehzahl.
    Kann man da was gegen tun?


    gruß Hannes!

  • Ja das Vibrieren habe ich an meine Sr50 auch es liegt an der Tachobedeckung, aber das stört mich schon garnet mehr. :biggrin:



    Hab für meinen Sr50 400€ bezahlt. :b_wink::b_wink:

  • Zitat


    Original von SimiHannes:
    Hi!


    So, jetzt hab ich ein Bild gemacht:
    ...


    800 Euro sind für den SR50 zu viel.
    Es ist ja nicht einmal der Serienanhänger für den SR mit den kleinen Rädern vorhanden (siehe FAQ). Bei diesem hier scheint es dazu noch einer ohne Blinker zu sein :rolleyes:
    Die Hälfte ist da schon ein guter Preis für den Verkäufer, aber selbst das würde ich nicht bezahlen - da gibt es viel besser & schönere.

  • hinten eckige und vorne runde blinker?
    das hat nicht viel mit original zu tun.
    hoffentlich ist der rest ok.
    ich habe hier meine sr50 mit 1500 km stehen.
    sie ist wie ladenneu und ich habe (schnäppchen) insgesammt 400€ bezahlt.
    da ist 100 pro alles original.
    schade daß du nicht noch gewartet hast und nach nem echten schnäppchen suchen konntest.
    800 € ist ein echt heftiger betrag den ich noch nichtmal für ne duo ausgeben würde(kann).
    gruß,
    orti
    :b_wink:


    ps. kickstarter und schaltgummi fehlen auch.
    ist zwar nur pille palle aber es scheint schon einiges dran gemacht worden zu sein.


    ps.ps. füll doch mal dein profil aus.wohnort etc.

  • er hat 700 bezahlt.


    trotzdem zuviel finde ich,aber naja...


    auf alle fälle wurde schon einiges dran gemacht,wie Rave schon gesagt hat.


    ich hätte ca.350-400€ bezahlt

  • Auch auffällig sind die weißen Trittbleche und Kniebleche. In der Farbkombination gab es die nie. Entweder hatte der nen Unfall und musste den Rahmen wechseln oder die Trittbleche und Kniebleche.


    Verdächtig :confused: . Schade das du keinen originalen Anhänger dazu bekommen hast. Ist echt selten.


    Fazit: Daran hat schon jemand was gemacht und der Preis.... :shocked:


    Gruß Adi

  • Hi


    Ok, dann hab ich wohl zu viel bezahlt, da hätt ich mit dem Kauf noch ein bisschen warten sollen und vorher noch ein Bild hier reinstellen sollen.
    Naja, pech gehabt, jetzt kann ich nix mehr machen! :crying:
    Aus Schaden wird man klug!


    Aber fahren tut das Teil prima.
    Das mit den Farben kann schon sein, aber es sieht nicht so aus, als ob das ganze unproffessionell gemacht wurde.
    Der Lack sieht aufm Rahmen und an den Knieblechen noch Top aus
    --> entweder hat er beides ausgetauscht, oder überlackiert, wobei das zum Glück nicht nach mit-Sprühdose-aus-dem-Baumarkt-Rost-Versteck-Lack aussieht!
    Ist das eigentlich normal, dass der Auspuff so wackelt, der ist zwar in Gummi gelagert, aber der wackelt schon ziemlich heftig!


    :crying: Hoffentlich find ich nicht noch mehr das nicht mehr in Ordnung ist !
    Auf den Blinkern steht zumindest DDR drauf, kann es sein, dass die auch von Typ zu Typ anders sind, da gibts doch verschiedene Ausführungen, die heisen glaub B2, B3, B4 und C oder so.


    Was ist der Schaltgummi bzw. der kickstartergummi?
    Ist das der Gummibezug auf dem Schalthebel bzw. auf dem Kickstarter? Der fehlt in der Tat!


    Gruß Hannes :smile: !

  • jo, die älteren Modelle (frag mich jetzt nicht, welche) haben die runden blinker.


    das mit den Gummis hast du völlig korrekt erkannt =)

    :dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

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