Was darf eine SR50 kosten?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• thema auspuff und sr50
    ich habe auch schon ewigkeiten probleme mit meinem auspuff...
    das sistem von der sr50 ist einfach nur sch....!!!
    zuerst ist mir das endstückdauernd abgeflogen dann war er hinten undich wg dichtung verloren und jetzt wo hinten alles knorke ist ist vorne am zylinder das gewinde verlutscht :rolleyes: ja das passiert auch mal einem erfahrenen schrauber...
    so und jetzt kann ich eigentlich die uhr danach stellen dass der auspuff alles 2 tage ruterflällt und ich eine fahrt von der schule nach hause ca 12 km ohne mache, was mir eigentlich egal ist aber die leute schauen immer so arg sauer drein;-)
    auf jeden fall muss ich jetzt den zylinder abbauen wozu ich eigentlich viel zu faul bin und das gewinde nachschneiden
    mal schaunen ob ich des irgendwann mal gebacken bekomme.
    Ach ja soweit ich des beurteilen kann sind die vibrationen völlig normal. also egal wass ich bissher probiert habe und das war viel sie sind geblieben
    also hau rein gruß fino

• Zitat

Original von fino:
    ...
    auf jeden fall muss ich jetzt den zylinder abbauen wozu ich eigentlich viel zu faul bin und das gewinde nachschneiden
    mal schaunen ob ich des irgendwann mal gebacken bekomme.
    ...

Nachschneiden schön und gut wenn Du denn ein Schneideisen in der Größe hast, nur wo kein Material mehr ist kannst Du auch kein\'s \"hinschneiden\" :biglaugh:
    Eine Reparaturmutter wäre da für kleines Geld IMHO besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!