@ sinalco : für den preis ist es absolut ok.
leider kann ich das foto nicht lange angucken weil irgendwas im hintergrund die sicht stark beeinträchtigt und meinen magen beunruhigt
gruß,
orti
Was darf eine SR50 kosten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Sinalco:
...
PS: meins ist ein sr50 b4 bj 1988 mit 6 v unterbrecher zündung und 16n3-4 bvf vergaser und alles ori in sachen motor usw!
Sieht man ja sogar auf dem Bild das nicht alles Original ist -
thema auspuff und sr50
ich habe auch schon ewigkeiten probleme mit meinem auspuff...
das sistem von der sr50 ist einfach nur sch....!!!
zuerst ist mir das endstückdauernd abgeflogen dann war er hinten undich wg dichtung verloren und jetzt wo hinten alles knorke ist ist vorne am zylinder das gewinde verlutschtja das passiert auch mal einem erfahrenen schrauber...
so und jetzt kann ich eigentlich die uhr danach stellen dass der auspuff alles 2 tage ruterflällt und ich eine fahrt von der schule nach hause ca 12 km ohne mache, was mir eigentlich egal ist aber die leute schauen immer so arg sauer drein;-)
auf jeden fall muss ich jetzt den zylinder abbauen wozu ich eigentlich viel zu faul bin und das gewinde nachschneiden
mal schaunen ob ich des irgendwann mal gebacken bekomme.
Ach ja soweit ich des beurteilen kann sind die vibrationen völlig normal. also egal wass ich bissher probiert habe und das war viel sie sind geblieben
also hau rein gruß fino -
Zitat
Original von fino:
...
auf jeden fall muss ich jetzt den zylinder abbauen wozu ich eigentlich viel zu faul bin und das gewinde nachschneiden
mal schaunen ob ich des irgendwann mal gebacken bekomme.
...
Nachschneiden schön und gut wenn Du denn ein Schneideisen in der Größe hast, nur wo kein Material mehr ist kannst Du auch kein\'s \"hinschneiden\"
Eine Reparaturmutter wäre da für kleines Geld IMHO besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!