Wie ich gelesen habe ist das Phänomen Delle im Tanke nicht nur bei mir vorhanden, was ich aber vergeblich gesucht habe ist die Lösung dieses Problems!
Könnt ihr mir da weiter helfen? :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie ich gelesen habe ist das Phänomen Delle im Tanke nicht nur bei mir vorhanden, was ich aber vergeblich gesucht habe ist die Lösung dieses Problems!
Könnt ihr mir da weiter helfen? :smokin:
Such dir eine Firma die einen Airpuller hat und geb ein paar Euro in die Kaffeekasse ![]()
Druckluft ![]()
Autohäuser z.b.?
oder gibt es da auch eine andere möglichkeit?
Hey,
nehm dochn Saugpümpel vom Klo diesen Roten und probiers, kaputt machen kannste da nix ![]()
mfG Alex
ob du es glaubst oder nicht das rote ding findet auf der ecke kein halt, wie doll ich es auch dran presse
:shocked:
Zitat
Original von realthink:
Autohäuser z.b.?
...
Genau, alle die z.B. mit einer Karosse zu tun haben werden bzw. sollten einen Airpuller haben.
Ich kenn die Delle, sie ist links an der oberenkante des Tanks eingedrückt. Also die sie net gut aus um da groß was zu machen da es nicht auf einer geraden fläche ist.
mfg Chris
Also wenn die Ecke eingedrückt ist, dann ist die Kante drinn. Da könnt Ihr mit Luft nicts machen.
Ihr könnt nur einen Suchen, der einen Schweißpunkt für den Dotzer ausetz und das raus ziehen kann.
Dann halt ein wenig Spachteln und gut müsste sein.
selbst das ist bei bestimmten Dellen schwer. an kanten und besonders an ecken.
inwiefern Druckluft bei einer Eckendelle hilft kann ich nicht sagen, aber klingt mir für arge eckendellen nicht als Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!