also,ich bin gestern mit meiner simme gefahrn,is ne s51b mit 4 gang un bearbeiteten teilen.ich wollt ma fragen wie die gemischregulierungsschraube normal is?wär ma gut zu wissen,habs nirgends gefunne.auf jeden fall bin ich gefahrn un wollt stehn bleiben,zieh die kupplung un se geht aus.also wollt ich dann wieder ankicken,schlug fehl.erstma abkühlen lassen.dann nochma probiert,habs nich gepackt un war dann voll ausgepauert,aso hat der vater weiter gemacht.auf einma machts en megaknall un es kommt ne riesen rauchwolke ausm auspuff die auch richtig druck hatte,hab die bei 2 meter entfernung noch sau gespürt.dann lief se erstma widser un is dann aber auch ieder ausgeangen un nich mehr angesprungen,hab se dann einfach heim geachoben,is nich so weit gewesen un vll probier chs moje oder so nomma
probs mit meiner s51,fragen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
chreib am besten in Hochdeutsch
Ich denke,Du solltest lieber mal die Zündung einstellen und den Auspuff reinigen.Vergaserdaten:
//www.simsonforum.de/phpm…dex.php?action=show&cat=3 -
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
chreib am besten in Hochdeutsch
Ich denke,Du solltest lieber mal die Zündung einstellen und den Auspuff reinigen.Vergaserdaten:
//www.simsonforum.de/phpm…dex.php?action=show&cat=3ok,ich passe jetzt mal drauf auf^^also:
wie stellt man die zündung bei ner simme ein?kp :crying:
achja,dass mit dem auspuff werde ich mal machen,aber ich glaub der ist gar nicht zu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!