hi ,
ich habe nu meine kr51-1 mal getestet ob sie läuft .
springt mit choke sofort an ,aber wenn ich ihn weg lasse geht sie langsam aus . muss dazu sagen das die muffe vom luffi zum gaser fehlt.
mfg jens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi ,
ich habe nu meine kr51-1 mal getestet ob sie läuft .
springt mit choke sofort an ,aber wenn ich ihn weg lasse geht sie langsam aus . muss dazu sagen das die muffe vom luffi zum gaser fehlt.
mfg jens
Hi!
Ich geh davon aus, dass dein vergaser sauber und in ordnung ist,oder? dann dreh mal an der gemischschraube. sie sollte 2-3 umdrehungen herausgedreht sein.
Bis dann
Da die Muffe fehlt,bekommt sie zu viel Luft. Daher läuft sie auch nur mit Choke.
Zitat: \"Da die Muffe fehlt,bekommt sie zu viel Luft. Daher läuft sie auch nur mit Choke \"
Ist die luft nicht überall gleich???
ne, weil die ja auch ansaugweg hat.
vom schlauch über den Luftberuhigungskasten durch den Luftfilter...das macht schon was aus...
(ausserdem: ist die nicht total laut?)
ich bin meine auch mal ohne Muffe gefahren...dei fuhr aber fastr normal, eben nur ein bisschen laut.
mach die muffe einfach mal wieder dran und teste
kann mir nicht vorstellen, dass er mehr luft kriegt wenn die muffe ab ist. der luftdruck ist doch überall der selbe. wenn der motor nun durch den ganzen ansaugtrakt ansaugt, strömt doch genauso viel luft nach, als wenn er direkt ansaugt, oder?wenn ich da total falsch liege klärt mich bitte auf.
meinte ich ja schon, laufen müsste sie eigentlich (tat sie bei mir ja auch)
vielleicht liegst du falsch bei deiner fehlersuche...)
Vieleicht ist dein Vergaser verdreckt.
die muffe habe ich bestellt und die kommt nächste woche erst . der vergaser wurde gereinigt . aber vor dem blütenstaub !! Werd ich nochmal kontrollieren .
komist ist ja auch das sie durch loslassen des chokes nur langsam ausgeht . die läuft erst weiter und dann fällt langsam die leerlaufdrehzahl bis es halt nicht mehr reicht.
mfg jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!