es kann ja eine ordonanz von 19:45- 20:15 zum alex fahren und die die dann dort eintrudeln zum grilltreffen mitbringen aber nur wer bock hat dahin zu fahren den es ist doch schon ein paar km vom kaula bis zur jagdhütte
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
bin auch dafür , dass die Leute , die neu zum Do-Treffen kommen von den Grillern abgeholt werden( oder nur von denen , die genug Sprit im Tank ham :biggrin: )
Ich bring vielleicht noch nen Kumpel mit , der letzten Do auch da war...
Könn wir mal bitte ne Liste machen , wer was mitbringt?
Hab keinen Bock , dass wir dann nur 5 Würste ham oda so...
Also fahrn wir jetzte zum Kaulsdorfer see...(Hoffentlich is jetzte nich wieder alles an mir vorbeigerauscht...)
Freu mich

-
hat irgendwer vom himmelfahrtkomando :f_laugh: erfahrungen mit den einweggrilldingenz ???
wie gut oder schlecht grillen die??die sind am 24.5.06bei penny im angebot für 1,99€....
lieber einen grill zu viel mitgebracht als hinterher rohes fleisch in die sonne zu halten... :biggrin: oder auf den auspuff... :lickout: -
also die grills sind gut!
wir hatten mal einen davon und der ging für 4 fleische
gut. was darüber hinaus geht kann ich nicht sagen.
ansonsten bringt jeder eigenes essen und trinken mit
würde ich sagen! -
das heißt ja nun jeder der kommt braucht nen grill...
hab hunger auf grillfleisch :lickout: -
an das \"zurückgebliebene himmelfahrtskommando\" :laugh:
habe gestern einen netten simsonfahrer mit metallic-grüner 3-gang-s51 bei meinem plus getroffen, der sehr interessiert war. falls er es diese woche do nicht schafft, wollte er auf jeden fall nächste woche kommen. wäre also sehr geil wenn ihr dann do am alex vorbeischaut.
-
Ich würde auch sagen, dass jeder sein eigenes Essen
und Getränke mitbringt. Und mit den Grills. Ich weiß ja nicht,
wieviel ihr so esst. Aber da können doch jeweils zwei Leute
einen Grill zusammen nehmen, oder?
Es sei denn jeder will 4 Fleische essen... vielleicht kann
ich da nicht von mir ausgehen.
Passt dann ja alles in Rucksack.@ 1120: Wo ist denn hier ein Penny?
-
auf der landsberger allee bei \" ZACK \" gibs die einmal grill´s für 1,80 €
-
Na, da sparen wir ja noch mal 20 Cent.
Da können wir wieder etwas mehr tanken.
Hm, also ich komm nicht so schnell in die Landsberger Allee...
Aber wenn einer für alle kauft ist das auch Mist,
dann rennt der wieder nur hinter seinem Geld her.Aber danke für den Tipp!
-
wo gibs noch solche einweggrills? denn extra zur landsberger zu tukeln ist mir dann doch zuweit und einen tag vor ultimo möchte ich nicht mehr zu penny rennen was ist wenn dort alle ausverkauft sind dann bleibt wirklich nur noch der auspuff krümmer also ich schaue das ich jetzt next we. einen bekomme
-
Schätze mal, dass es bei Kaufland oder so auch welche gibt, oder?
Die müssten da doch immer so was hebn... -
ich werd mal noch ein in reserve mitnehmen, mann weiß ja nie wie es kommt... oder wer doch ein braucht :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!