domäne 1,99 €... ![]()
10xxx - Himmelfahrtstreffen in Berlin!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die Dinger kriegt man notfalls auch für 3 € an fast jeder Tanke...

-
Hallo Marko,
wenn ich morgen noch lebe bin ich am Do-Treff (1.X).\"für einen kuss\"..., war nur symbolisch

1120
kannst bei mir auch ein \"X\" machen für Himmelfahrt. Ich hätte soon Minigrill für 4 Fleisch\"e\" und könnte Holzkohle unso mitbringen (Fleisch natürlich auch).@alle
man könnte aber auch an den Bötzsee fahren, da iss das
Wasser nich so kalt und schöner (Spitzmühlen). Aber mit der Waldbrandstufe??? könnte es Probleme geben.Gruß
simse68 -
Tank77 [x]
1120berlin [x]
Duese [x]
Simson Laie [x]
Simson-anfänger [x]
Rockerschwalbe [x]
trabifan [x]
simse68 [x]is gebongt !

-
[c=green]Also hier ist der Neue !!!
Sag mal ist das jetzt 100 pro sicher, dass das Grillen am Kauli is
und wo treffen wir uns ??? (Alex??)
und wann[c=#0048ff][/code][/code] -
mach mal nich son alarm hier ist ja noch eine woche zeit grillenist auf jeden fall also grillzeugs kaufen und auch an ein see geht es also badesachen evtl. einpacken der rest wird sich diese woche ergeben
-
Zitat
Original von Snipersören47:
[c=green]Also hier ist der Neue !!!
[c=#0048ff][/code][/code]Hallo!
Komm doch erst mal heute abend (19:30) zum Alex.
Da musste nicht bis nächste Woche warten.
@ 1120: Kommt dein Kumpel vom letzten Do auch mit?
-
Hallo 1120
Super
kann man ja heute abend bein Treff bereden. Habe gerade auch festgestellt, dass ich in dieser Konstellation die älteste Ratte bin (sagt man so). :eek:simse68
-
@ Siper
also sooo neu biste ja auch nich ...immerhin warste ja letzten Do auch mit beim Treffen... :biggrin:
Wie war der Satz? \"Wen Sperber drauf steht , dann muss auch Sperber din sein...\" -
Ach er ist der Sniper!
Na denn... -
Also er ich weiss nicht mehr wer dit gesagt hat aber
Zitat : Sach ma wenn du nen Sperber fahrn willst musste dir einen koofen......big posing :biggrin: :dma_smile2:S 53 ROCKT...und 2000er Baujahr....Schande über mich :bubble:

aber jetzt mal zu einem traurigen Thema...besonders an alle Buchholz 69ers
Berliner Zeitung vom 17.05.2006
[f3][f3]Motorradfahrer TOT[/f3][/f3]
Bei einem Verkehrsunfall in Pankow ist gestern Morgen ein 41- jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.
Laut Polizei wollte gegen 6:30 Uhr eine 46 - jährige Autofahrerin aus der Marienstraße nach links in die Pasewalker Straße einbiegen.
Sie [f4]übersah[/f4] den Kradfahrer, der gerade die Pasewalker Straße stadteinwärts befuhr.
Es kam zum Zusammenstoß.
Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.ich habs aus der Ferne gesehen (war im 154er Bus)...habt ihr was mitbekommen ?
Man seht euch mal die Stelle an....da ist die beste Einsicht die man sich wünschen kann!!! :nuke:
-
so ich denke mal die würfel sind gefallen and the winner is kaulsdorfer see aka kaula...
jetzt müßen wir uns nurnoch ne zeit ausmachen und nen treffpunkt
hoffendlich spielt das wetter mit :crying:
wenn nicht dann halt ganz normales donnerstagstreffen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!