kurbelwellengehäuse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe meinen motor auseinander gebaut und habe am gehäuse folgendes gesichtet.

die stelle ist rau und an der einen seite geht sie hinaus. an 4 anderen stellen sind auch noch einbuchtungen.
    wodurch kommt das und kann ich das gehäuse noch gebrauchen!
    hat einer vielleicht ein günstiges noch?

• also ist das nicht so schlimm wenn ich ein paar kratzer da drin habe??
    denn ein paar schrammen hab ich schon und die sehen nicht so aus. das sind , aj wie mit nem schraubenzieher. aber es ist die dichtung nicht gefährdet .
    auswirkungen hat das nicht? also kmh verlust oder laute geräusche??

• Zitat

Original von high society simson:
    also ist das nicht so schlimm wenn ich ein paar kratzer da drin habe??
    denn ein paar schrammen hab ich schon und die sehen nicht so aus. das sind , aj wie mit nem schraubenzieher. aber es ist die dichtung nicht gefährdet .
    auswirkungen hat das nicht? also kmh verlust oder laute geräusche??

Du kannst Dich drehen und wenden,wie Du willst. Deine Geräusche kommen von den Lagern :i_auslach:

Die Kratzer kommen bestimmt vom Saubermachen mit einem Schraubendreher :b_wink:

• Zitat

Original von tacharo:

Du kannst Dich drehen und wenden,wie Du willst. Deine Geräusche kommen von den Lagern :i_auslach:

Die Kratzer kommen bestimmt vom Saubermachen mit einem Schraubendreher :b_wink:

meine lager an der kurbelwelle sind ok, die sind noch nicht hin. deswegen frag ich mich echt wodran das noch liegen soll. ich hoffe nur, wenn ich den motor neu gemacht habe, dass sie dann leiser ist sonst bekomm ich nen vogel. wenn ich die karre anmache hören sie mich schon im nachbarort . auf jedenfall ist es ein hingucker, :dance: zu überhören ist sie ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!